Dienstag, 4. Januar 2011

Ein herzliches Willkommen!

Hallo liebe Leserschaft,
ich sprech mich damit einfach erstmal selber an, aber Monologe führen macht mir gar nix.
Ich hab beschlossen hier meinen kleinen  Blog zu starten. Einen guten Grund dafür gibt es eigentlich keinen, einfach weil ich Lust dazu hab. Thema soll deswegen auch all das sein, was mich so interessiert (Egosau), der Schwerpunkt wird aber bestimmt auf Schminke und Schnick Schnack liegen, also genau das was der Welt noch fehlt...
Weil ich nebenbei noch Literaturwissenschaft studiere und dementsprechend gerne lese werde ich hier aber bestimmt auch was zu dem einen oder anderen Buch klugscheißen berichten. Ansonsten werd ich  mal sehen, was mir noch so einfällt. Falls das tatsächlich jemand lesen sollte, nehm ich  Vorschläge natürlich gern entgegen. Meckereien über meine kläglichen Grafik- und Photographierkenntnisse möchte ich allerdings nicht hören! Ich tu was ich kann ;)

Nun denn mal gucken, wie lange ich durchhalte...


Kommentare:

  1. Gut, dass du bei mir kommentiert hast und ich dich so gefunden habe. Ich bin für heute dann vorerst auch fertig mit meiner Kommentarflut :P

    AntwortenLöschen
  2. Fein, dass du hergefunden hast und kommentier bitte so viel du magst ;)

    AntwortenLöschen