Donnerstag, 6. Januar 2011

Das doppelte Schnäppchen


Erst einmal der positive Teil: Ich möchte hier ein kleines aber feines Weihnachten-ist-vorbei- Schnäppchen festhalten. Und zwar dieses Artdeco Gläämour Set. Enthalten sind 2 Lidschatten in den Farben 313 und 316, ziemlich glitzerige Zeitgenossen (Weihnachten und Silvester halt) und eine passende Box, in der die beiden wohnen können. Für mich war ehrlich gesagt der rote Preisaufkleber die Box das ausschlaggebende Kaufargument,  davon kostet die günstigste Variante im normalen Leben nämlich schon um die 5Euros (genauso wie die Lidschatten), das Set hier gibts jetzt im Schlussverkauf für 6,95Euro. Die dunklere Farbe ist auch echt schön. Da hab ich doch gespart wie Sau oder was?!



Jetzt der negative Teil: Zuhause angekommen versuche ich 2 Artdeco Refills auszusuchen, um sie für unterwegs in die neue Box zu basteln und was seh ich da? Nääää!! Die eine Farbe hab ich ja schon  Dabei war die neben der Kiste mein Kaufalibi. Man möchte brechen…. Und weil es bei weitem nicht das erste Mal  ist, dass mir so ein Fauxpas unterläuft, gelobe ich Besserung. Die Parole heißt: Aufräumen! Ausmisten! Beim Einkauf nicht nur auf das rote Schnäppchenschild, sondern auch mit Adlerauge auf die Produkte gucken!

Sofern ich rausfinde, wie man Swatches fotografiert, ohne, dass sie aussehen wie Dreck oder Krätze am Arm, werd ich das morgen mal tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen