Sonntag, 9. Januar 2011

Der Kosmetik MacGyver

Auch wenn ich gerade erst mit dem Üben anfange und noch kein einziges Lied spielen kann, hab ich sogar schon 2  Gitarren und direkt ins Herz geschlossen. Die eine wurde allerdings von ihrem Vorbesitzer mit Aufklebern vollgeklatscht, das gefiel mir nicht so richtig, also hab ich angefangen die Dinger abzukratzen aber dann die schreckliche Erkenntnis: Überall garstige Klebereste, die nicht abgehen wollen! Bääh!

Vorher: Pfui!

Mir wurde dann Industriereiniger empfohlen aber neeee den hatte ich ja nicht da und ich wollte das gleich machen. Jetzt! Geduld ist nämlich keine meiner Tugenden. Ein Gang ins Badezimmer brachte die, nach Erdbeer und Vanille dutfende, Erleuchtung: Nagellackentferner! Aus Gewohnheit hab ich den auf ein Wattepad getröpfelt, das hat sich nicht unbedingt bewährt aber mit einem alten Küchenhandtuch großzügig aufgetragen gings dann super, ratz fatz war das Zeug runter und die Hausfrau angenehm benebelt. Sieht doch aus wie neu oder was?!

Nachher: Hui!
(Ein Sticker durfte zum Gedenken an den edlen Spender bleiben <3)

Danke Kosmetik, du bist doch für alles gut!

1 Kommentar:

  1. Will auch Will auch Will auch *__*

    Vor allem; der wunderschöne Rock 'n' Roll Realschul aufkleber .. oder besser die Überreste die du über gelassen hast ..

    Das steht auf jeden fall auf meiner To Do Liste: Gitarre spielen lernen

    AntwortenLöschen