Sonntag, 16. Januar 2011

Ein hässliches Entlein

Heute widme ich mich mal Produkten, die ich wegen ihrer grenzwertig  omahaften Verpackung lange keines Blickes gewürdigt habe: Duschgel und Bodylotion von Betty Barclay Bettina Barty in Chocolat.
Beide sehen identisch aus, die Flasche ist kack braun und wie sie sehen: unansehnlich! Mit 500ml sind die Dinger riesig, das rechtfertigt auch den Preis von ungefähr 4,99Euro (je nach Laden variiert das), das Duschgel ist glaub ich noch etwas günstiger.

Bettina Barty -Hand &Body Moisture Lotion und Bath & Shower Gel


So nu aber Butter bei die Fische: Das Zeug riecht saulecker!! Einfach nur nach Schoki, ich will es aufessen. Jeden Morgen unter der Dusche erfreut mich der Schokoladige Geruch. Das Duschgel schäumt, wenn man einen Puschel benutzt, was ich eh immer tue. Es pflegt nicht mehr oder weniger als andere Duschgels auch, ich geh dabei nur nach Duft (wenn ich was gegen trockene Haut tun will, nehm ich was öliges.)
Die Bodylotion riecht genauso lecker, nur noch etwas intensiver. Sie lässt sich gut auf der Haut verteilen, zieht einigermaßen schnell ein und hinterlässt das Gefühl, dass man sich eingecremt hat. Kein fetter schmieriger Film, eingecremt halt. UND wer hätte es erwartet? Sie hinterlässt auch noch den spitzenmäßigen Schokogeruch auf der Haut, der einem recht lange erhalten bleibt. I like!!
Neben Chocolat gibt es die guten Stücke noch in Vanilla und Musk. Vanilla hab ich ebenfalls getestet und für lecker befunden, Musk ist nicht so meins, da passt der Duft zur Packung…
So ich hoffe nun, dass niemand einen Duft-Geruch Geschwafel overkill erlitten hat und ich eine Lanze für die saugeilen Bettina Barty Produkte brechen konnte, die wegen ihrer hässlichen Verpackung gern übersehen werden. Für Freunde des süßen Geruchs eine absolute Kaufempfehlung! Betti i love you!

Kommentare:

  1. ich hatte bis jetzt nur die sachen mit Vanilleduft, und die haben grässlich gerochen.
    Aber schok mag ich eigentlich auch^^

    AntwortenLöschen
  2. Ja ok, Vanille ist grenzwertig süß, das hält nicht jeder aus^^ aber Chocolat riecht wirklich nach Schoko

    AntwortenLöschen