Montag, 17. Januar 2011

Meine Liebsten: Glosse!

Um die Serie direkt mit Lippenprodukten weiterzuführen,  zeig ich heute meine favorisierten Glosse. Das Fotografieren der Lippen hat mich übrigens traumatisiert. Meine Gedanken zu den ersten Versuchen:  Ich hab Nacktschnecken im Gesicht *kreisch* Bähhh!  Was ist denn da los? Na gut, nach einigen Versuchen hab ich festgestellt, man darf wohl einfach nicht ganz so dicht ran, also Schlieren vom Objektiv geputzt und los geht’s….

Lieblingsglosse. Die Verpackungen sind so ramponiert, weil ich die ständig mit mir rumschlepp...


Nr. 1 Lancôme Juicy Tubes in der Farbe Numero 90: Cherry Rock

Ein schön deckendes rot, nicht zu pinkstichig, nicht zu orange -> I like! Für einen Gloss geben die Juicy Tubes viel Farbe ab und sind auch recht haltbar außerdem riechen sie lecker. Neben dem  kirschigen Cherry Rock hab ich noch Bubble Gum, diese Variante riecht und schmeckt minzig (+ brennt „prickelt“ auf den Lippen), beide recht lecker und nicht zu aufdringlich. Nicht so bombig ist der Auftrag! Aus der Tube geht das nicht so einfach. Ich Grobmotoriker schmier generell über die Lippenränder, was bei einem „normalen“ Gloss nicht so tragisch ist, sich bei den gut deckenden Juicys aber eher schlecht macht. Auch nicht so grandios ist der Preis von 19,50Euros für 15ml. Allerdings sind die kaugummifarbenen Juicys bei Douglas immer mal reduziert, ich habe meine meist zum halben Preis gekauft. 



Nr. 2 Lancôme Star Gloss in der Farbe 120 Crazy Lady 

Ein eher pinkstichiges rot mit Glitzerpartikeln, im Auftrag etwas durchsichtiger (ich weiger mich so lange wie möglich das Wort „sheer“ zu benutzen) als die Juicy Tubes, gibt aber trotzdem gut Farbe ab. Der Geruch ist künstlich/fruchtig, ich kann ihn nicht genau zuordnen aber er ist nicht unangenehm oder zu doll. Die Glitzerpartikel sind anders als erwartet schön fein, man hat nicht das Gefühl riesige Glitterbrocken am Mund zu haben. Ich finde den Auftrag mit Hilfe eines kleinen Pinsels ganz angenehm. Viele Leute mögen das glaub ich nicht aber ich kann damit ziemlich gut pinseln. Haltbarkeit befindet sich im normalen bis guten Bereich (für Gloss). Einziger Nachteil: Der bescheuerte Farbname Preis! Für 6,5ml zahl man um die 25Euros. Ich hab ihn geschenkt bekommen und hätte für einen Gloss wohl nicht so viel Geld ausgegeben, wer damit aber keine Probleme hat, dem sei das gute Stück ans Herz gelegt! 

 
Nr. 3 Alverde Lippenmaximierer

Leider aus einer LE (Zauberwald??), ich bin sehr traurig, dass er sich dem Ende neigt und ich ihn nicht nachkaufen kann. Weil ich damit eh keine Kaufempfehlung aussprechen kann, mach ichs kurz: Schöne, helle ziemlich transparente Nude-Farbe, minziger Duft, kribbelt auf den Lippen aber maximieren tut sich da herzlich wenig. Trotzdem ein feiner Gloss, den ich vermissen werde. Bye Bye Love!

Kommentare:

  1. Hehe, ich weiß der Kommentar kommt reichlich spät, aber der helle Lippenmaximierer aus der Zauberwald LE ist auch im permanenten Sortiment, aber vielleicht hast du das mittlerweile schon rausgefunden^^

    AntwortenLöschen
  2. On Sunday nights Erin Jaimes hosts a blues jam where anyone from Alan Haynes to Gary Clark, Jr.
    I believe my exact words were "I don't want to be your dirty little secret. The decline of the East side blues scene was disheartening, but, it also gave rise to the need for a fresh start, which came in the form of the next blues-only venue, Antone's, founded by the late Clifford Antone, during the summer of 1975.

    my web blog ... fun pub quiz names

    AntwortenLöschen
  3. On Sunday nights Erin Jaimes hosts a blues jam where anyone from Alan Haynes to Gary Clark, Jr.
    Popular prizes include sports tickets, cash and vouchers for drinks,
    food - and dollars off of tabs. Ask your local club to run this for you.


    Also visit my webpage - pub quiz archives

    AntwortenLöschen
  4. The players would begin as members of the SCA,
    going to Phoenix for the Estrella War. A murder mystery game is a fun way to pass the time during the twenties theme party.
    Every Halloween party that people remember later in the year by
    saying things like "Do you remember so-and-so's Halloween party last year.

    Here is my blog post: global poverty

    AntwortenLöschen
  5. (Thank you rounds are always welcome, of course. I believe my exact words were "I don't want to be your dirty little secret. Ask your local club to run this for you.

    Here is my web blog ... redtooth pub quiz answers

    AntwortenLöschen
  6. If all players are wrong the murderer gets away
    and everyone loses. Even Halloween parties with the very best Halloween costumes can get dry after everyone's seen the costumes to be seen and passed out the candy to the beggars. The game would begin with them watching the collapse of society and the outbreak of magic around the world.

    Visit my blog; chicago hotel

    AntwortenLöschen
  7. On Sunday nights Erin Jaimes hosts a blues
    jam where anyone from Alan Haynes to Gary Clark, Jr.
    Popular prizes include sports tickets, cash and vouchers for drinks, food - and dollars off of
    tabs. The buccal cavity is a small cavity
    that has neither jaws nor teeth.

    Feel free to visit my blog - great pub quiz names

    AntwortenLöschen
  8. I think the admin of this site is really working hard in support of his site, as here every data is quality based material.



    Here is my site ... breitling super avenger

    AntwortenLöschen
  9. Thanks for your marvelous posting! I actually
    enjoyed reading it, you are a great author.I will remember
    to bookmark your blog and may come back from now on. I want to encourage continue your great writing,
    have a nice weekend!

    My weblog - goji berry dosagem

    AntwortenLöschen