Freitag, 25. Februar 2011

The Body Shop -Moisture Foundation 03


Heute ist Wunschkonzert, deswegen zeige ich nochmal gesondert die Moisture Foundation aus dem Bodyshop. Einiges hatte ich ja gestern schon dazu geschrieben. 


 Das Liquid kommt in einem Pumpflakon, der gleichermaßen praktisch und ansehnlich ist. 30 ml sind für grob 16 Geld zu haben. Der Bodyshop verspricht uns eine leichte Foundation, die lange hält mit LSF 15, Feuchtigkeit spendet, leicht bis mittelstark deckt und uns "flawless" aussehen lässt. Es gibt das Ganze in mindestens 8 verschiedenen Nuancen, da sollte jede was finden.
Die Foundation ist recht flüssig und mit Feuchtigkeitscreme darunter war es schwierig sie komplett streifenfrei aufzutragen. Meine Creme ist allerdings ziemlich fettig, als ich es ohne probiert habe, hats besser geklappt. Die MF deckt wirklich nur leicht aber das Gesicht sieht gleichmäßiger aus und vor allem kaschiert sie große Poren (als ich versucht habe mein Gesicht mit dem Makromodus zu fotografieren, wäre ich fast ohnmächtig geworden in Anbetracht dieser Krater). Wenn man viele Unreinheiten oder starke Rötungen hat, ist sie eher nicht geeignet denke ich. Für alle, die sich nicht so zuspachteln müssen, weil sie eh schon reine Haut haben ist die aber zu empfehlen. Was ich immer positiv finde, ist der leichte gelbstich, den sie hat. Da laufe ich nicht Gefahr wie ein Schweinchen auszusehen, kommt aber natürlich auf den Hautton an ;) Die Haltbarkeit ist übrigens ziemlich normal.
Nachkaufen werde ich sie vermutlich nicht, da ich als Freundin des Porzellanpuppenlooks eigentlich lieber etwas mit mehr Deckkraft hätte.Benutzen werde ich sie trotzdem und wenns nur in die Uni geht, kann ein etwas natürlicherer Teint ja auch nicht schaden :) 

Farbe: 03


Ich weiß man kann es auf dem Foto nicht allzu gut erkennen aber besser hab ichs leider nicht hinbekommen...

Kommentare:

  1. Dankeschön für's "Wunschkonzert" ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte diese auch mal, aber es war kein Nachkaufprodukt.

    AntwortenLöschen