Samstag, 26. Februar 2011

Freitag Abend halb 10 in Deutschland...

...Chaos auf dem Schminktisch! 


Wie macht ihr das, wenn ihr euch ausgehfein macht? Bei mir siehts generell nach Bombeneinschlag aus. Auf dem Bild von gestern Abend ists noch verhältnismäßig ordentlich, weil ich nur zu Freunden gegangen bin und mich nicht so zukleistern wollte -aber schlimm genug, dass alles offen rumsteht und heute morgen noch genauso aussah oder? Ich wünschte ich könnte besser Ordnung halten und alles gleich feinsäuberlich wieder wegstellen...

Kommentare:

  1. Oh, da liegt ja wirklich einiges. Finde ich aber nicht schlimm :-). Ist das ein richtiger Schminktisch mit Spiegel undso? So einen hätte ich gern. Ich Schminke mich immer in meinem Minibad und muss da alles zurück räumen, sonst könnte man keine Hände mehr waschen :-D.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ja also eigentlich ist es ein Sekretär zum Arbeiten aber ich hab ihn zum Schminktisch umfunktioniert und mach stattdessen meine Hausaufgaben in der Küche... man muss Prioritäten setzen ;)

    AntwortenLöschen
  3. So einen Sektretär suche ich ganz dringend, wo finde ich den denn?

    AntwortenLöschen
  4. der tisch ist schick
    woher hast du ihn?

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab den über ebay gekauft, ist noch nicht lange her!

    AntwortenLöschen