Dienstag, 8. Februar 2011

I herz Elisabeth

So lange man die Urban Baroque LE von Catrice noch in manchen Drogerien finden kann, wollte ich schnell meine Liebe zu Elisabeth verkünden. Sie ist die schönste von allen!

Oben ungeschminkte Lippen inkl. trockenen Hautfetzen, unten mit Catrice LE Urban Baroque Nr. 02 Elisabeth

Wie man auf dem oberen Bild sieht, sind mein Lippen schrecklich trocken, so sieht derzeit eigentlich fast jeder Lippenstift beschissen bescheiden an mir aus, nur Elisabeth nicht! Die Konsistenz ist so gut, dass sich nichts auf den Hautfetzen absetzt, die Lippen sehen splötzlich ogar richtig gleichmäßig aus. Abgesehen davon gefällt mir auch die Farbe sehr gut, ein eher kalter, blaustichiger Nudeton, ganz fein! Schnell noch kaufen auch wenn die Lacke und das Puder aus der LE wenig taugen, die Lippenstifte sind top!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen