Montag, 14. Februar 2011

Nageldesign für Dummies

Hallo Hallo, 
ich würde ja sagen, dass ich denValentinstag nicht leiden kann, (alles kommerzieller Mist, erfunden von Blumenhändlern, ihr wisst schon...) das stimmt allerdings nur solange ich Single bin, was in diesem Jahr der Fall ist. Ich werde heute also aller voraussciht nach nichts zu feiern haben aber für den Fall, dass Johnny Depp doch endlich noch an meiner Tür klingelt, bin ich gewappnet (und für Herzchen, Glitzer, rosa und rotsowieso immer zu haben.) Also habe ich mich mal an einem "Nageldesign" versucht. Wenn man von der grenzwertig vertrockneten Nagelhaut und unsauberen Ausführung mal absieht, finde ich es sogar ganz hübsch und es war gar nicht schwer.


Nägel schön Bonbonfarben lackieren, dann einen kleinen halbwegs Herzförmigen Klecks in einer anderen Farbe draufmachen und das ganze mit einem Zahnstocher grob modellieren. Wenn man schlau ist, nimmt man gleichTippainter (ich war nicht schlau)

Kommentare:

  1. hihi mir gefällts hier und was ein cooler blogname :).

    darf ich dich zu unserer donutjagd einladen? 10 blogs, 10 wochen, 10 fragen und die chance auf 10 tolle gewinne immer auf einem anderen blog :). schau vorbei, wir würden uns freuen

    http://coconut210379.blogspot.com/2011/02/donutjagd-start.html

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank und ich guck auf jeden Fall mal bei euch vorbei :)

    AntwortenLöschen