Mittwoch, 16. Februar 2011

Trouble im p2 Regal


Huhu,

derzeit bin ich furchtbar im Hausarbeiten Stress und sitze eigentlich den ganzen Tag abwechselnd vor Computer und Büchern. Gestern musste ich dringend mal raus und wie es der Zufall so will bin ich bei Budni gelandet. Ich konnte mich gut beherrschen, hab wenig gekauft und außerdem waren die Sachen alle reduziert. Ein richtiger Schnäppchen Raubzug also. 




Nicht auf dem Bild: Wattestäbchen und Kloreiniger, wobei es mir in den Fingern juckte, den auch zu swatchen Haha. 

Hier nochmal im Detail:

Lidschatten aus der Alverde Zauberwald LE in 312 Magic Brown
oben ohne Base, unten mit

 Sachen aus dem Zauberwald laufen mir immernoch öfter mal in Budnis Grabbelkisten über den Weg. Statt den ursprünglichen 2,75Euro hab ich nur 1,39 gezahlt. Ich finde ihn super pigmentiert und wunderschön, vor allem die Verpackung spricht mich an.

MNY Lidschatten in 417

oben ohne Base, unten mit


1Euro hab ich bezahlt und find ihn schön. Macht sich auch gut zusammen mit dem Magic Brown.

P2 Color Victim in 320 Trouble

So und als letztes noch eine schockierende Entdeckung! Das P2 Nagellackregal war völlig ausgeplündert. Nur ein paar einsame Lacke standen noch rum, ich dachte es dauert noch eine Weile bis zur Sortimentsumstellung. Für 99cent hat Trouble mein Herz erweicht. Es gab ja eine Zeit, in der jeder grüne Nägel wollte, das ist damals völlig an mit vorbeigegangen, jetzt gefällts mir aber. Ich bin eben ein Spätzünder. Heute werde ich noch ein paar andere Budni Filialen aufsuchen und gucken, ob ich noch den einen oder anderen reduzierten Lacke abstauben kann. 

LG von Cupcake, die sich jetzt auf den Weg in die Bibliothek machen muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen