Dienstag, 8. März 2011

Belohnung


Halli Hallo,
ich bin nun seit geschlagenen 4 Wochen NUR am Hausarbeiten schreiben und ein Ende ist zwar gezwungenermaßen in Sicht, weil in 2 Wochen Abgabefrist ist, wie ich das ganze Zeug bis dahin abarbeiten soll ist mir aber noch ein Rätsel. Und das schlimmste ist: Da kommt selbst das Einkaufen zu kurz! Ich brauchte also einigen Kram und vor allem ein büsschen Belohnung fürs fleißige Arbeiten, deswegen gabs gestern mal wieder ne Budnitour. Hier die Ausbeute:


Und nochmal im Detail



Garnier Mineral  Ultra Dry Deo, das ist mir neu, normalerweise benutze ich Rexona Chrystal aber Abwechslung kann nicht schaden. Der Geruch ist erstmal ganz angenehm, da muss man abwarten wies unter den Armen reagiert, wenn man wirklich mal schwitzt. Für mich gibt es nichts Schlimmeres als süßliche Deos, die sich mit Schweiß vermischen, das erinnert mich immer direkt an die Zustände in Mädchensportumkleidekabinen zu Teenyzeiten –ich sag nur Impulse Vanilla Kisses *kotzsmiley*



Alverde Shampoo mit Heilerde gegen Schuppen und fettiges Haar. Habe ich ebenfalls noch nie ausprobiert. Schuppen habe ich eigentlich keine, fettiges Haar dagegen schon und vor allem hyperempfindliche Kopfhaut. Ich vertrage kaum ein Shampoo, fast alle machen mir eine gereizte, juckende Kopfhaut und in ganz schlimmen Fällen gibt’s dazu noch einen roten Streifen auf der Stirn. Sieht bombig aus…nicht! Schauen wir mal, mit den Heilerde Produkten fürs Gesicht bin ich sehr zufrieden.



Balea Dusche und Ölperlen. Hatte ich vorher auch noch nie. Meine Haut ist schrecklich trocken, vor allem an den Armen. Ich hoffe auf Feuchtigkeit und leckeren Vanilleduft!



Kieselerde Lutschtabletten. Mir fällt gerade auf, dass ich nun schon diverse Hautleiden aufgezählt habe (ich bin alt), keine Sorge Nagelwehwehchen hab ich auch. Meine Nägel lösen sich schon seit längerer Zeit in Schichten auf. Katastrophal sag ich euch, dagegen muss dringend was unternommen werden und generell denke ich, dass man solche Schäden besser von innen als von außen bekämpft-von daher hab ich mich gegen Reparaturlack und für Nahrungsergänzung entschieden, mal gucken, obs was bringt.



P2 Intensive Khol Eyeliner in 040 Powerful Sahara. Dämlicher Name oder? Dafür ist er schön cremig und ich hab Freude an dem Wischding.



P2 Color Victim in 680 Glamour. Ich habe noch keinen Nudelack, der nicht aussieht als hätte ich Rauchernägel und dazu noch vernünftig deckt. Decken tut er schonmal über die Farbe muss ich noch nachdenken...


Catrice Highlighting Powder aus der Enter Wonderland LE. Dazu wurde ich auf diversen Blogs angefixt und hab mich gefreut wie Sau, den letzten erwischt zu haben.

Soll ich irgendwas genauer testen oder zeigen?

Kommentare:

  1. das highlightinhpowder (dolles wort xD) will ich auch noch testen :D
    meine fingernägel brechen auch ständig ab.vielleicht teste ich auch mal die lutschdinger^^

    AntwortenLöschen
  2. Der Highlighter ist sogar echt mal gut, ohne kieselsteingroße Glitzerpartikel :D Und die Lutschdinger waren glaub ich ein Fehlkauf^^ Die waren billiger als die andere Variante aber man muss 4 am Tag essen, das schaff ich nie auf Dauer

    AntwortenLöschen