Mittwoch, 6. April 2011

Anti Frühlings Nägel für Rebellen

Hallo Mädelz,
noch ist die Pastellackzeit für mich noch nicht gekommen. Draußen ist es grau und nass, da pass ich die Nägel gern an und hab mir gestern diesen Rival de Loop Lack mitgenommen. 
Rival de Loop High Gloss Nail Colour Nr. 109, 1. Schicht
2. Schicht
Ich finde den Deckel und Pinsel etwas klein für Grobmotoriker wie mich. Der Auftrag ist trotzdem ganz gut gelungen (fleckig siehts nur auf dem Bild aus, man weiß nicht warum). In der ersten Schicht ist das ganze noch etwas pink, wie man sieht, mit der 2. Schicht wirds richtig dunkel. Trockenzeit ist normal, gut. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen aber bei mir hält eigentlich kein Lack mehr als 2 Tage, von daher ist mir das immer ziemlich egal, so lange es nicht am nächsten Morgen schon bröckelt.
Kosten: Ungefähr nen Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen