Dienstag, 26. April 2011

Coralize me!

…dachte ich mir und kaufte den gleichnamigen Lippie von Essence. Mit dem Ergebnis bin ich leider nur semi zufrieden. Ich wünsche mir eigentlich ein leicht glossiges, transparentes Ergebnis aber bloß keinen Glitzer und den hat Coralize me! Als ich ihn mir im Budni auf die Hand geschmiert hab, war ich wohl geistig umnachtet, denn das silberne Gefunkel ist mir entgangen. Außerdem ist er schneller ab, als ich meinen Kaffee ausgetrunken habe, worüber man bei dem Preis aber wohl nicht meckern kann. 

 
Essence 55 Coralize me!

 Ich habe tatsächlich keinen schönen korallfarbenen Lippenstift. Bei Catrice hab ich nicht so recht was entdeckt und die P2 Lippenstifte waren allesamt geschmolzen und sahen aus, wie das Ding aus dem Sumpf dermaßen schmierig, dass ich gar keine Lust hatte die auszuprobieren. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich? Ich möchte möglichst nicht viel ausgeben und wie gesagt bitte keinen Glitzer und auch keine übermäßige Deckkraft bei dem Farbton.

Kommentare:

  1. guckst du mal =D

    http://lieblicherseptember.blogspot.com/2011/01/geschminktes-einen-coral-tonic-bitte.html

    finde den sehr schön und benutze den auch sehr oft^^

    AntwortenLöschen
  2. Ah danke Uschi auf dich ist Verlass ;) Bei Maybelline guck ich nie aber dann muss ich wohl mal!

    AntwortenLöschen
  3. Genau die Farbe suche ich auch!
    Essence vertraue ich sowieso nicht mehr...
    Ich finde die Lippenstifte von Maybelline Jade super gut! Habe einen Moisture Extreme Lippenstift in beige und einen Lipmarker von Color Sensational in einem rosa-rot. Bin von beiden sehr begeistert. Sie halten wunderbar und sien auch sehr angenehm auf den Lippen zu tragen. Beim Lipmarker merkt man gar nicht, dass man überhaupt Farbe auf den Lippen aufgetragen hat. Seiht aus wie perfekt tattoowiert. Allerdings sind die vom Preis her bestimmt nicht dein Ding, wenn du etwas kostengünstiges haben willst. lg

    http://benitalarubia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde diesen Farbton super - schade, dass ich nur nicht weiß, ob es ihn noch gibt oder nicht

    AntwortenLöschen