Mittwoch, 6. April 2011

Die Überlotion

Freunde der butterweichen Babyhaut aufgepasst *Zirkusgeräusche*! Hier ist sie, die Überlotion:



Creme Öl Körperlotion mit Betain von Balea Med
 Diese Lotion hätte ich mir nie, nie, nie gekauft, weil sie so langweilig aussieht und gar keinen Honig-, Schokoladen- oder Marshmallowduft verspricht. Glücklicherweise wurde ich angefixt und zwar dadurch, dass mein Rüpel und Holzklotz von einem besten Freund tatsächlich bemerkt hat, dass die Haut seiner Freundin neuerdings so weich ist. Als sie mir das erzählte, wollte ich sofort wissen welches Wundermittel sie verwendet (er bemerkt im Normalfall keinerlei optischen oder olfaktorischen Veränderungen an uns -das einzige was gelegentlich auffällt ist, wenn jemand die Biermarke wechselt oder einen neuen Fernseher kauft).  Ich lief also auf kürzestem Weg in die nächste Budni Filiale und beim Schnäppchenpreis von 1,79Euros konnte mich nichts aufhalten. Das Resultat ist sehr zufriedenstellend. Die Lotion hat einen Ölanteil, sie ist seidig weich und lässt sich ganz ziemlich leicht verteilen, wenn man nicht zu viel erwischt.  Die Anfixerin hat mir gesagt, bei ihr würde die Lotion fix einziehen, ich glaube ihr zwar aber kann das bei meiner Haut leider nicht feststellen. Bevor ich mich angezogen habe, musste ich schon noch ein paar Minuten im Bademantel rumlaufen (Gruß an den Paketboten), weil ein leichter Ölfilm zurückbleibt.  Wenn sie denn aber eingezogen ist, wird  die Haut tatsächlich butterweich. Die Haut wird so zart, hoffentlich kann ich in der Uni aufhören gedankenverloren über meine Arme zu streichen. Ich bin wirklich extremst begeistert und vor allem bei dem Preis kann man nicht meckern.
Codecheck stuft übrigens sämtliche Inhaltsstoffe als empfehlenswert für die Haut ein. Einziger Negativfaktor ist das (möglicherweise) enthaltene Palmöl, welches in der Gewinnung für die Umwelt nicht ganz astrein ist.

Fazit: Kaufen! Schnell! Und hört auf den Mann hier:


Kommentare:

  1. Werde ich für den Preis definitv ausprobieren - allerdings wird sie weiter verschenkt, wenn sich der Ölfilm bestätigt. Aber den Versuch ist es wert! Mein Freund meinte letztens auhc, dass ich so zarte Haut hätte, ich hab aber gar nix anders gemacht, die 7 Innovation Creme habe ich nämlich erst NACH seiner Aussage benutzt. Er riecht übrigens Veränderungen! Kommentar zu Chanel No5: du riechts nach Oma. Na großartig!

    AntwortenLöschen
  2. ich wurde durch Deinen Bericht ebenalls angefixt und hab mir die Creme-Öl-Körper-Lotion - trotz des beknackten Names - zugelegt.
    Das mit dem öligen Film kann ich bestätigen, allerdings würde ich eh nie auf die Idee kommen mich überall einzucremem (viel zu viel "Arbeit")... also werden nur die trockenen Stellen gecremt und dafür ist die Lotion echt super.
    Und den Geruch find ich auch toll!

    Danke für den tollen Tip!

    AntwortenLöschen
  3. Yay, da bin ich ja froh, dass sie dir gefällt und ich auch mal erfolgreich fixen konnte!

    AntwortenLöschen