Donnerstag, 7. April 2011

Malu Wilz Schneewittchengloss

Hallo Mädelz,
bei meiner Mama kann ich gelegentlich einiges an Kosmetik abstauben. Meist Fehlkäufe, die ihr nicht stehen oder, die sie nicht veträgt. Blöd für sie, gut für mich. Bei diesem Gloss habe ich keine Ahnung warum sie ihn überhaupt gekauft hat (sie glaub ich auch nicht), weil er doch ein bisschen krass für sie ist. 
Die Marke Malu Wilz hatte ich bisher gar nicht auf dem Schirm.  Es handelt sich laut Homepage um Profikosmetik, die der Artdeco Group zugehörig ist. Malu Wilz ist eine ziemlich bekannte Visagistin, von ihr hat die eine oder andere vielleicht gehört.Mama weiß nicht mehr wo sie den Gloss gekauft hat, ich vermute aber bei der Kosmetikerin. Ähnliche Produkte kosten um die 10Euro, genau dieses Gloss konnte ich via Google nicht mehr finden, es handelt sich wohl um eine ältere Kollektion. Nichts desto trotz möchte ich es euch gerne zeigen, weil mich die Qualität total überzeugt und ich vermute, dass es noch etwas vergleichbares zu kaufen gibt. 

Rot wie Blut, schwarz wie Ebenholz und so ;)
Auf den Bildern sieht das Rot fast etwas heller aus, als in echt
Zerkratzte Verpackung wie immer bei Produkten, die ich viel spazieren trage

Das Gloss deckt perfekt (!), klebt nicht (!) und hält verhältnismäßig gut. Ich finde die Farbe wunderschön kräftig und wenn sie sich über den Tag verabschiedet, tut sie das angenehm gleichmäßig, indem sie erstmal Glanz verliert. Beim Auftrag mit Hilfe des Schwämmchen Applikators muss man aufgrund der sehr guten Deckkraft sehr genau vorgehen, ich würde empfehlen einen Lipliner zu verwenden. Für das Foto hab ich dies nicht getan, weil grade keine passende Farbe zur Hand war und wie man sieht hab ich gepatzt. Für den Alltag finde ich die Farbe in Kombi mit dem Glanz zu krass aber für Abends einfach toll!

Für den etwas höheren Preis bekommt man ein wirklich tolles Gloss, dass meiner Meinung nach mit High End Produkten locker mithält. Kennt ihr Malu Wilz Kosmetik? Ich werde mich mal schlau machen, wo ich sie in der Nähe finden kann und einen genaueren Blick drauf werfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen