Dienstag, 12. April 2011

Rouge Coco Shine Swatches


Hallo Mädelz,
Als Douglas Card Inhaberin und fleissiger Kunde, kam mir ein Gutschein für eine lütte Testpalette der Rouge Coco Shine Lippenstifte von Chanel zu. Laut Hersteller ein leichter, feuchtigkeitsspendender Lippenstift mit Glanzeffekt.



Monte Carlo sah auf dem Bild zu blass aus und ist deswegen in Ahnlehnung an das tatsächliche Ergebnis bearbeitet
 
Die Textur ist der Knaller, so seidig, leicht und glänzend, ganz ohne Klebe. Die Lippen wirken richtig glatt und schön.  Die Farben bleiben transparent und sind dadurch perfekt  alltagstauglich frühlingshaft. Außerdem stehen sie mir allesamt. Man muss allerdings auch sagen, dass die Farben sich auf den Lippen ähneln, man braucht also sicherlich nicht die ganze Palette. Trotzdem, ich bin ganz, ganz, ganz verliebt (auch wenn der beigelegte Lippenpinsel unmöglich ist). Wer kein Problem damit hat, fast 30 Euros für einen Lippenstift auszugeben, sollte sich die Rouge Cocos Shines unbedingt mal näher angucken. Ich find sie wirklich toll und werd mir vielleicht doch einen zulegen, auch wenn ich durchaus ein Problem mit dem Preis habe….

Fazit:  Scheiß Proben machen mich noch arm!

Kommentare:

  1. Ich bin ja sehr für's Natürliche, daher sprechen mich Liberté, Aventure und Boy an... hm.. alle drei will ich mir nicht kaufen, aber einer wäre toll. Muss ich mal zu Douglas, fragen ob ich testen darf...

    AntwortenLöschen
  2. Hm...kannst du noch mehr Fotos von Aventure und Liberté mache?! ;D

    AntwortenLöschen
  3. Ah, vergiss es, auf der Website sehen die Farben ganz anders aus, als werde ich definitiv in den Laden latschen müssen ;)

    AntwortenLöschen