Dienstag, 19. April 2011

Trendsetter II

Wie auch die stilsichere Hummellady Viva, fiel mir beim heiß diskutierten Mac YumYum ein Exemplar aus meiner Schublade ein, das mir in der Vergangenheit oft gute Dienste auf Bad Taste Partys oder Steel Panther Konzerten leistete. Mein namen- und nummernloser Freund von Rival De Loop zaubert ein sattes Nuttenpink auf meine Lippen, wann immer ich mal richtig Scheiße mutig aussehen möchte und das für unter 2Euros. Leider hat meine Kamera wohl einen Selbstschutzmechanismus, der es mir nicht erlaubt die Farbe realitätsgetreu einzufangen, hier einmal im Dupe Vergleich mit dem YumYum Farber Castell Nr. 48


Übrigens hat mir der Lippenstift schon unzählige bewundernde Blicke eingebracht. Zuletzt nach besagtem Konzert, als mich eine der "Ladys" auf dem nahe gelegenen Transenstrich auf meinen passenden Nagellack ansprach und bemerkte, dass ihr der Lippenstift aber doch etwas zu krass sei. Sicher lag das nur an der billigen Drogerietextur...

via

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen