Dienstag, 3. Mai 2011

Blossoms etc. Liquid Matsch

Hallo Mädelz, 
nachdem es auf vielen Blogs so gelobt wurde, hab ich mir das Liquid Blush aus der Blossoms etc. LE von Essence doch noch geholt. Ich fand Farbe und Verpackung schon die ganze Zeit ansprechend, hab es aber nie mitgenommen, weil ich mit Flüssigzeug dieser Art normalerweise nicht umgehen kann. 

Blossoms etc. Liquid Blush 01
 Was soll ich sagen? Ich kann die Begeisterung nicht nachvollziehen. Wenn man nur eine hauchdünne, helle Schicht möchte ok. Aber sobald man es schichten möchte, um etwas mehr Farbe ins Gesicht zu bekommen, wirds anstrengend! Ich muss immer ganz vorsichtig tupfen, bloß nicht reiben ansonsten kann es auch schonmal krümeln, wenn noch Foundation drunter ist und fleckig ist es mir auch schon einige Male geworden. Einmal angetrocknet, kann man es nicht mehr verblenden, ist ja klar, da ist also Mühe gefordert. Die Farbe ist in jedem Fall sehr schön. Aufgetragen glänzt das Rouge leicht, auch das finde ich für den Sommer schön, muss es aber nicht haben und vor allem habe ich das Gefühl dadurch würden größere Poren noch größer aussehen.

Fazit: Schöne Farbe aber zum schnell mal Schminken ungeeignet. Braucht kein Mensch...

1 Kommentar:

  1. Falls du es nicht willst, würde ich es dir abnehmen. In Österreich gab es die blossoms etc... teilweise bei dm gar nicht, oder nur ohne dieses blush.

    AntwortenLöschen