Mittwoch, 4. Mai 2011

Florena Pflege für Mischhaut

Hallo Mädelz, 
vor einer Weile habe ich über Freundin 2 Florena Produkte zum Testen geschickt bekommen. Die Serie mit grünem Tee und Reis ist auf Mischhaut abgestimmt und sieht so aus:


Es handelt sich um ein Waschgel und um eine Tagescreme.


Das Waschgel ist recht mild, riecht angenehm neutral (nach grünem Tee??) und enthält kleine Peelingartikel, die jedoch nicht wirklich stark peelen. Ich kann darüber nichts schlechtes sagen. 


 Die Tagescreme ist ebenfalls gut verträglich und vom Geruch angenehm bis neutral. Wenn ich sie aufgetragen habe, liegt sie recht schwer auf der Haut, als es die paar Tage so warm war, habe ich schon regelrecht darunter geschwitzt. Unter diesem Phänomen leide ich allerdings fast immer bei mattierender Pflege.  Man glänzt aber nicht und als Makeupunterlage ist die Creme recht gut geeignet.


Insgesamt kann ich nichts negatives an den Sachen finden. Beides ist gut verträglich, riecht nicht schlecht, es wurde wert auf natürliche Inhaltsstoffe gelegt und preislich ist Florena auch gut. In Begeisterung kann ich allerdings irgendwie auch nicht ausbrechen. Florena ist für mich als Marke irgendwie... langweilig. Bei einigen meiner täglichen Pflegeprodukte, habe ich richtig Spaß beim Benutzen, hier ist das leider nicht der Fall. Aber Florena scheint an sich zu Arbeiten und das finde ich lobenswert. Wer also solide, erschwingliche (Natur-) Kosmetik sucht, kann Florena doch mal eines Blickes würdigen. Ärgern wird man sich sicher nicht.



Kommentare:

  1. Ich hab mich besonders für die mattierende Creme interessiert, aber wenn du unter ihr schwitzt.. dann ist das bei mir sicher NOCH ausgeprägter...

    AntwortenLöschen
  2. Ja, also wenn du auch zum Gesichtsschwitzen neigst, ist die Creme glaub ich nicht so das Wahre. Ich bin da allerdings auch ein schwerer Fall und stell mich an ;)

    AntwortenLöschen
  3. Lustig, das Du Florena langweilig findest. GEht mir nämlich genauso! Woran liegt das? Doch nicht etwa am langweiligen Schriftzug und/oder Design? Die Creme liest sich für mich auf jeden Fall interessant... trotz schwitzens...

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hatte ich mir fast gedacht, dass ich da nicht die Einzige bin :) Ich glaube es liegt am Schriftzug und an Schlecker als Verkaufsort oder?

    AntwortenLöschen
  5. Ich kaufe nichts bei Schlecker. Aber beim DM und Rossmann habe ich Florena auch schon gesehen. Kann also nicht am Laden liegen... ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. What's up, I want to subscribe for this weblog to get latest updates, so where can i do it please help out.

    Also visit my page :: crack passwords

    AntwortenLöschen
  7. We are a group of volunteers and opening a new scheme in our
    community. Your web site provided us with valuable info to work on.
    You've done a formidable job and our whole community will be grateful to you.

    My web blog; Minecraft Premium Hacks

    AntwortenLöschen
  8. Hi there to all, the contents existing at this site are truly remarkable for people experience,
    well, keep up the nice work fellows.

    Feel free to visit my web site how to get minecraft

    AntwortenLöschen
  9. I drop a leave a response each time I appreciate a post
    on a blog or I have something to valuable to contribute to the
    conversation. It's a result of the fire communicated in the article I browsed. And on this post "Florena Pflege f�r Mischhaut". I was actually excited enough to drop a thought :) I actually do have a couple of questions for you if it's okay.
    Is it simply me or does it look like some of these comments come across as if they are left by brain dead folks?
    :-P And, if you are writing on additional
    online sites, I would like to keep up with anything
    new you have to post. Could you make a list every one of all your communal sites like your Facebook page, twitter feed,
    or linkedin profile?

    My page ... get minecraft for free

    AntwortenLöschen
  10. Pretty section of content. I just stumbled upon your
    blog and in accession capital to assert that I get actually enjoyed account your blog posts.
    Any way I'll be subscribing to your augment and even I achievement you access consistently quickly.

    Here is my blog How to get free Minecraft

    AntwortenLöschen
  11. Helpful info. Lucky me I found your website
    unintentionally, and I am surprised why this coincidence didn't happened earlier! I bookmarked it.

    Also visit my webpage :: hacks for miscrits and cheats

    AntwortenLöschen