Donnerstag, 19. Mai 2011

Mimosa für Mimosen

Hallo Mädelz!
Was heitert quengelige, selbstmitleidige Miesepeter auf? Sachen, die gut riechen!

 Auf die Flüssigseife von Alverde bin ich schon seit Wochen scharf, genauer gesagt seit sie bei meiner Besten im Bad steht und meine Hände davon immer so gut riechen. Bei Budni hab ich dann immer vergessen danach zu gucken aber jetzt ist sie mein und ziert die Küche.Bleibt die quälende Frage bei LEs, ob ich sie auf Vorrat kaufe, oder ob als nächstes sowieso wieder irgedwas tolles kommt, was mich Mimosa vergessen lässt (der Karamelltraum, der jetzt in den Schrank umgelagert wurde, lässt grüßen). Habt ihr mal an ihr geschnüffelt oder gar gekauft? Und was zur Hölle ist eigentlich Tiaré?

Kommentare:

  1. Ich meine Tiaré ist auch ne Blume, das steht auf dem Monoi Tahiti Öl meiner Mama... oder Tiaré heißt "Öl" in irgendeiner Sprache?! Das kann auch sein... zu faul zu googlen, grad. Ich frag mich eher, wie Mimosen riechen. Kenne die Seife nicht, würde aber farblich in meine Küche passen ;)

    Ich hab den Miesepetertag grad weggefressen. Jetzt ist mir schlecht und ich habe wirklich einen Grund grumpy zu sein :D

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hab ich doch gegoogelt, war vorher auch zu faul. Es scheinen hübsche weiße Blüten zu sein, die auf Tahiti wachsen und einen wunderschön machen ;)

    AntwortenLöschen