Donnerstag, 12. Mai 2011

Soap and Glory Face Soap

Hallo Mädelz,
schon lange wollte ich euch meinen Soap and Glory Einkauf gezeigt haben, der nun schon eeewig zurückliegt. Das gute an meinem Siebgehirn ist jedoch, dass ich mir mittlerweile ein Langzeiturteil bilden kann. Diese beiden habe ich gekauft:


 Zuerst einmal zum etwas weniger spektakulären Produkt, nämlich dem Face Soap and Clarity 3 in 1 Detox Reinigungsschaum für die tägliche Anwendung.Soap and Glory erklärt selber ganz lustig, dass es sich aber nicht wirklich um eine Seife handelt sondern um einen hautfreundlichen "High-Tech Schaum". Was auch immer das sein soll. 



Um die kleinen Rosa Kügelchen, habe ich mich direkt im Douglas mit einer der kompetenten Verkäuferinnen gestritten. Ich wollte etwas mildes zur Reinigung und hatte Sorge, es könnte sich um Peelingkörnchen handeln. Die Douglette hat das allerdings als Kokolores abgetan und meinte die Kügelchen würden auf der Haut platzen und Feuchtigkeit spenden. Da fragt man sich natürlich warum auf der Rückseite steht: "Smoothes! Cleans!Scrubs!", wenn es doch gar keine Peelingpartikel enthält. Na gut, ich war angefixt von der Verpackung (und dem Peeling, von dem ich später noch berichte) und habe es trotz der unmöglichen, dümmlich sturen Douglastante gekauft.


Nach dem Test kann ich eindeutig sagen, dass es sich nicht um Feuchtigkeitskügelchen handelt, sondern wie erwartet um Peelingkörner. Einen groártigen Peelingeffekt kann ich jedoch nicht feststellen, die Facesoap kommt mir eher vor wie ein ganz ordinäres Waschgel in hübscher Aufmachung. Für den Winter hat es meine Haut ein bisschen zu stark ausgetrocknet, jetzt komme ich jedoch sehr gut damit zurecht. Es schäumt wenig bis normal, man hat das Gefühl, das Gesicht sei gut gereinigt, Pickel hab ich nicht mehr oder weniger als üblich davon bekommen und der Geruch ist frisch. Also alles voll ok aber auch nicht überwältigend. Kein Fehlkauf aber das gleiche kann auch ein günstigeres Waschgel, das dafür weniger schön aussieht und nicht so liebevoll beschriftet ist. Die Tube kostet 6,95Euro bei Douglas.

 Fazit: Kann man kaufen, sofern man keine sehr trockne Haut hat, muss man aber nicht!!

Kommentare:

  1. Ich mag Face Soap and Clarity unheimlich gerne, bei mir reduziert es auch die Pickel durch den leichten Austrocknungseffekt :) Benutze es allerdings nur morgens, wenn ich kein Make-Up abnehmen muss.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Thanks , I've recently been searching for information approximately this topic for a while and yours is the best I have discovered till now. But, what concerning the conclusion? Are you certain in regards to the source?

    Also visit my homepage ... genesis green coffee Bean extract

    AntwortenLöschen
  4. I am extremely impressed with your writing skills and also with the layout on your blog.
    Is this a paid theme or did you customize it yourself?
    Anyway keep up the excellent quality writing, it is rare to
    see a great blog like this one these days.

    Take a look at my web blog; mortgage calculator

    AntwortenLöschen
  5. I pay a visit every day some web pages and websites
    to read articles, however this website presents feature based writing.


    Also visit my webpage - on this site

    AntwortenLöschen
  6. Thanks for finally writing about > "Soap and Glory Face Soap"
    < Loved it!

    my web site: additional resources

    AntwortenLöschen
  7. Hi there mates, nice piece of writing and good urging
    commented at this place, I am really enjoying by these.

    My web site; additional resources

    AntwortenLöschen