Freitag, 13. Mai 2011

Soap and Glory - Scrub your Nose in it

Hallo Mädelz,
nun der zweite Teil meines Soap and Glory Einkaufs. Scrub your Nose in it ist ein porenverfeinerndes Gesichtspeeling mit spezieller Fruchtsäureformel. Länger auf der Haut gelassen wirkt es als Maske noch intensiver. 


Wie alle Soap and Glory Produkte ist es besonders schön aufgemacht und enthält nette Erkärungen zur Anwendung. 


Das Peeling selbst ist ganz anders als andere Peelings, die ich bisher benutzt habe. Es sieht aus wie das Häufchen von einem Schlumpf ist eine babyblaue Paste mit sehr sehr sehr sehr feinen Peelingpartikeln und riecht nach Zahnarzt *kreisch*. Es schäumt bei der Anwendung nicht.



Trotz der feinen Partikelchen wirkt es ausgesprochen gut. Den Hinweis auf der Tube, danach eine Feuchtigkeitscreme aufzutragen, sollte man tunlichst befolgen, ansonsten drohen wüstenartige Zustände im Gesicht. Wie sein kleiner Bruder, die Facesoap ist auch das Peeling besser für meine weniger trockene Sommerhaut geeignet. Was die Wirkung angeht hat es mir Scrub your nose in it wirklich angetan. Es macht die Haut ganz glatt und frisch, vor allem dann, wenn man es maskenmäßig 3 Minuten drauflässt. Ich habe auch tatsächlich das Gefühl es würde die Poren etwas verfeinern und gegen die vielen winzig kleinen Mitesser helfen, die ich auf der Nase habe.
 Da man mit einer kleinen Menge auskommt, wird die Tube wohl noch lange halten und ist mir die 9,95Euro auf jeden Fall wert. Scrub your nose in it schlägt jedes der vielen Drogeriepeelings, die ich probiert habe und ist für meinen Geschmack wirklich mal was anderes. 

Fazit: Das beste Peeling, das ich je hatte, wird unbedingt nachgekauft.

Kommentare:

  1. Da ich einige Produkte von Soap & Glory benutze freue ich mich über jede Review! Danke!

    AntwortenLöschen
  2. I drop a leave a response whenever I like a article
    on a website or if I have something to add to the conversation.
    Usually it's caused by the sincerness displayed in the post I browsed. And on this post "Soap and Glory - Scrub your Nose in it". I was excited enough to leave a thought ;-) I do have a couple of questions for you if you tend not to mind. Could it be simply me or does it give the impression like some of these remarks appear like written by brain dead individuals? :-P And, if you are writing at other places, I'd like to keep up with you.
    Could you list the complete urls of your social sites like your
    twitter feed, Facebook page or linkedin profile?


    My web blog Dyshidrotic Dermatitis Images

    AntwortenLöschen
  3. I'm amazed, I must say. Seldom do I come across a blog that's both educative and engaging, and without a doubt, you have hit
    the nail on the head. The issue is something that not enough men and women are speaking intelligently about.
    I am very happy that I found this in my hunt for something regarding this.



    Feel free to visit my webpage :: learn more

    AntwortenLöschen