Donnerstag, 23. Juni 2011

Glossy Box im Juni

Hallo Mädelz,
nun ist auch endlich meine Glossy Box eingetrudelt, Mitte des Monats finde ich den 23. zwar nicht gerade aber gut, ich hab mich trotzdem gefreut. Der Inhalt ist diesmal wieder teils toll, teils nicht so...

Kurz gequietscht hab ich über den Lancome L'absolu Nu Lippie in Kate Winslets Farbe 302



Der Stift ist mit 5ml natürlich kleiner als das Original aber auch nicht winzig und wird bestimmt ne Weile reichen. Er soll besonders pflegend und leicht sein für eine sinnlich subtile Lippenfarbe. Mir gefällt er gut, das Tragegefühl ist wirklich angnehm, allerdings ist er auch relativ schnell ab. Ich würde sagen, die Farbe ist in echt etwas pinker als auf den Bildern, das grauselige Wetter und meine Kamera verstehen sich nicht. Findet ihr ihn sinnlich subtil? ;)

Zweite Quelle meiner Freude war ein Kiehl's Acai Damage Protecting Toning Mist a.k.a. Gesichtswasser, wenn ich das recht verstehe. 


Kiehl's spricht mich schon immer an, ist aber so teuer, dass ich mir noch nix gekauft hab. Von daher ne gute Sache und der Pumpflakon ist mit 50ml sogar ordentlich groß!

Zu guter letzt gibt es noch ein Set mit 3 Moschino Toujours Glamour Sachen. 


 Ein Duschgel, ne Bodylotion und eine Parfumprobe sind dabei, in einem nekischen Papiertäschchen. Optisch gefällt es mir ganz gut, vom Geruch her, find ich Moschino aber immer schwierig, weil sehr schwer. Schlecht riechts nicht aber so ganz mein Geschmack ists auch nicht. 
Fazit: Die Juni Glossybox kam wieder zu spät und hat mich nur zur Hälfte erfreut. Allerdings geht es mir wirklich eher um den Überraschungsei-Effekt als um die Produkte. Wird vorerst nicht abbestellt.

Kommentare:

  1. Der Lippenstift sieht toll aus. Und ich fände auch alle drei Produkte gut, denn auch wenn ich Moschino nicht mag, ließe es sich gut verschenken ;)!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das mit dem Verschenken hab ich mir auch schon gedacht, da freut sich bestimmt jemand und sonst sind so kleine Tuben ganz praktisch, wenn man übers Wochenende wegfährt.

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus ,dein Blog finde ich klasse folge dir mal als Dora28

    http://jerrymausbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen