Freitag, 10. Juni 2011

Gntm

Hallo Mädelz,
 habt ihr euch gestern das Gntm Finale angetan? Ich wollte es mir eigentlich ganz aufgeregt angucken aber nach Lady Gaga bin ich eingepennt. Langsam rächen sich die anstrengenden letzten Wochen, in denen ich wirklich keinen einzigen Gammeltag hatte und mich ständig kurz vor erkältet fühle :/ Nach Gaga bin ich also tief und fest eingeschlafen mit Schminke und ungeputzten Zähnen und erst 12 Stunden später wieder aufgewacht... Hossa!

 Verpasst hab ich anscheinend nichts, hab mir eben noch die restliche Show mit "vorspulen" reingezogen. Heidi hat einen Höhepukt an Nervigkeit erreicht, live Moderieren ist definitiv keine ihrere Stärken und  für meinen Geschmack sah sie in ihrem Clownskostüm nun vollends aus wie der weibliche Gottschalk. Ich kann nicht verstehen wie sich ein so hübscher Mensch ständig so hässlich machen kann, wenn ich (alte) Fotos von ihr sehe werd ich immer richtig ungehalten über diese Verunstaltungen. 

 Dazu die ständige Werbung, die man sogar beim online Gucken nicht richtig umgehen kann und das penetrante product placement. Darüber können mich auch die "spektakulären Live Walks" und "supertollen, supereleganten, Challenges" und "superhübschen Mädchen" nicht hinwegtrösten, auf die die supertolle Jury so "superstolz" ist. Wer Heidis Texte schreibt würde mich mal interessieren, werden da eigentlich Grammatikpatzer, unerträglich viele "supers" und diese ganz "privaten", gebrabbelten Beratungen mit den Thomassen extra eingebaut? Und warum wird eigentlich so getan als wüsste man noch nicht wer gewinnen soll? Wie Heidi sagt stünde sie da ja vor einer "echt superschweren Gretchenfrage". Also ne da kommts mir hoch....
 Die normalen Folgen guck ich mir eigentlich auch nur an, um mich Fremdzuschämen, mit den Mädels zu lästern und dem Zickenkrieg beizuwohnen aber das Finale muss wirklich nicht mehr sein. 


Klar, übrigens auch, dass meine Favoritin als erste fliegt. Wobei ja auch egal ist wer gewinnt Wer sind eigentlich Jenny, Sara oder Alisar? Interessiert doch sowieso niemanden mehr. Geschlagene 5 Minuten wird das anoynimisierte Cosmo Cover eingeblendet, nur damit wir endlich wissen, wer in Zukunft öfter sein Gesicht für irgendwelche viertklassigen Bekleidungshäuser oder den Pro7 Jingle in die Kamera halten darf. Bei Rock am Ring ging mir übrigens Lena Gercke ganz gewaltig auf den Sack Nerv, die ich ständig mit mauligem Gesichtsausdruck Backstage rumhängen gesehen hab, völlig überschminkt in bescheuerter durchgestylter Indianerverkleidung. In der Klatschzeitschrift, die ich danach las, sah man sie dann auf den Schultern von ihrem Sklaven irgendwem in der Menschenmenge "superlocker" abdancen. Das deckt sich so gar nicht mit meinem Bild. Rampensau...


Gntm Fazit: So ein Scheiß! Aber im nächsten Jahr guck ichs trotzdem wieder und maul genauso. 

Kommentare:

  1. Fragen über Fragen
    Am Liebsten würde ich einfach nur AMEN sagen, du hast den Nagel voll getroffen.
    Das ist das selbe system wie beim Frauentausch. Da ist auch jedesmal Fremdschämen angesagt.

    Diese Bäumchen wechsel dich Jury die Heidi sich jedes jahr neu zulegt kann einen auch auf den Sack gehen.
    Besonders gefeiert habe ich kurz vorm Schluss
    Heidi steht mit Rebecca und Jana vorne und sagt
    Wer wird Germanys Next Topmodel? Wer darf sich un Zukunft mit diesem Prädikat bezeichen lassen .. ?

    Ich konnte nich mehr. Wer geht bitte zu Fr Klum & erklärt ihr was ein Prädikat ist xD

    Lg
    Jenni

    AntwortenLöschen
  2. BÄÄÄÄÄM - voll auf den Punkt :D es gibt nichts mehr hinzuzufügen (kann man das so schreiben ?!?)

    AntwortenLöschen