Donnerstag, 23. Juni 2011

NdT: Love, Peace and Purple

Hallo Mädelz, 
passend hierzu meine Nägel des Tages. Ich versuche die grausigen Anglizismen einzuschränken, die sich auch bei mir mit Freude einschleichen und hab deswegen keine Notd sondern NdTs. Alles klar?

Essence: Love, Peace and Purple, die Nr. 02 aus der You Rock!


  
Ich hab den Lack schon sehr in mein Herzchen geschlossen, die Farbe ist bombig und auf den Fotos ist er schon 3 Tage drauf (in Worten: Drei!) -das ist für meine Verhältnisse ein Traum. Werde glaub ich doch nochmal ein paar Budnis abklappern um zu gucken, ob ich irgendwo noch einen bunkern kann. Anbieten tun sich da ja meist die Filialen, die viel von Senioren besucht werden oder in irgendwelchen unmöglich zu erreichenden Ecken liegen. Gestern hab ich in so einer zum Beispiel einen fast komplett gefüllten MNY Aufsteller mit dieser Winter ice- Dings LE gefunden. Kennt ihr auch so Geheimtipdrogerien, in die nie ein Mensch geht?

1 Kommentar:

  1. Ich liebe de Lack auch, das hab ich garnicht so sehr erwartet. Ich nehme mir grundsätzlich vor nicht zu bunker XD

    Ja unser UhrPlatz hat meist noch alles, ansonsten gibts hier noch ein dm bei real, das ist nicht gut ohne Auto zu erreichen (aber für mich mit dem Rad) deswegen gibts dort meist noch alles.

    Yours Sabrina

    AntwortenLöschen