Montag, 13. Juni 2011

Pinke Reviews: All about Cupake für Cupcake

Hallo Mädels,
noch schnell ein letztes Mal Essence für die Lippen. Mein neuer Alltagsliebling, der Lippie in der Farbe Nr. 53 All about Cupcake. Den wollte ich mir dank ansprechendem Tester schon öfter mal holen, war aber IMMER ausverkauft. Jetzt weiß ich endlich warum.

Die Lippen sehen damit richtig glatt und frisch aus und die Farbe ist sehr sehr fein und alltagstauglich. Kein Glitter, kein Schimmer, kein zugespachtel. Wenn er noch etwas länger halten würde, wäre er perfekt. Da die Farbe aber so natürlich ist, trau ich mich sogar ihn ohne Spiegel nachzuziehen und wurde bisher noch nicht auf der Straße dafür ausgelacht.
Fazit: Mein neuer bester Freund und das fürn Appel und n Ei! I like a lot..

Kommentare:

  1. okay. Überredet. Kommt Morgen direkt mit.
    Hatte schon sooo viele gute Reviews darüber gelesen und jedes Mal wenn ich bei DM oder Ihr Platz stand, dacht ich nur "aaach wozu denn?" und bin weggegangen. Jetzt will ich ihn aber.

    AntwortenLöschen
  2. Zu Recht, da kann man gar nix falsch machen ;)

    AntwortenLöschen