Mittwoch, 15. Juni 2011

Pinke Reviews: The Body Shop Originals Watermelon Bodylotion

Hallo Mädelz,
habt ihr die Feiertage gut zum gammeln genutzt oder um irgendwas tolles zu unternehmen? Ich hab gearbeitet Hossa! Gestern gabs dafür ein spitzenmäßiges KoRn Konzert in Bremen. Zeit zum Ausruhen hatte ich also immernoch nicht richtig. Kurzzeitig hat mich ja schon die EHEC Panik befallen. Gerade um die zu vermeiden hatten wir uns bei Rock am Ring extra den normalen Salat verkniffen und stattdessen ordentlich Frühlingsrollen und asiatischen Sprossensalat reingeschaufelt. Na herzlichen Glückwunsch! Schon blöd, wenn man keine Nachrichten liest. Ich werd jetzt aber aufhören mir tödliche Krankheiten einzureden und einfach mal glauben, dass ich nur kaputt bin oder erkältet oder so. 

Ansonsten reichts jetzt erstmal mit all dem Lippenzeug und ich zeig was anderes pinkes (naja sagen wir rosa) aus dem unerschöpflichen Fundus a.k.a. meinem Badezimmer.


The Body Shop Originals Bodylotion Watermelon. Lässt sich gut verteilen, zieht schnell und unklebrig ein und riecht schön künstlich nach Wassermelone! Ich find sie nicht so feuchtigkeitsspendend wie die gute Butter aber für den Sommer genau das Richtige! Wenn ich nur wüsste an was mich der Geruch erinnert... Hubba Bubba vielleicht aber sicher bin ich nicht.

Kommentare: