Samstag, 11. Juni 2011

Pinke Reviews: Essence Lipstains

Hallo Mädels,
ich bin mit dieser Review fast ein bisschen spät dran aber ab und an sieht man in den Drogierien ja noch einiges aus der Essence You Rock! Edition rumfliegen. Wenn euch ein Aufsteller über den Weg läuft, möchte ich euch dringend ans Herz legen euch die Lipstains mal genauer anzugucken. Ich habe beide geschenkt bekommen und bin schwer begeistert. 


Es gibt sie in zwei Nuancen mit rockigen *hust* Namen. Der hellere  ist die NR. 01 Let me in rose


Und der dunklere Nr. 02 Your Pink is on fire


Beide geben auf den Lippen viel Farbe ab, sehen aber trotzdem transparent aus und ziehen quasi in die Lippen ein. Beziehungsweise habe ich gelernt, dass sie die oberste Hautschicht einfärben und dadurch eben nicht wie Stift oder Gloss auf den Lippen liegen.

Ich bin davon total angetan, vor allem weil sie  EWIG halten. Ich hatte sogar zwischenzeitlich mal Probleme sie komplett wieder runterzukriegen. Für lange Nächte oder Tage sind die Dinger wirklich ein Segen! Einziger Kritikpunkt ist, dass ich in der Drogerie illegalerweise mal welche geöffnet hatte, die mir ziemlich eingetrocknet schienen. Meine sind bisher aber beide noch völlig in Ordnung. 

Fazit: Falls ihr noch welche entdeckt, schnell kaufen!

1 Kommentar:

  1. Ich habe meinen in der ein Euro Grabbelkiste gefunden (let me in rose) und war so dermaßen begeistert, dass ich dann rumgerannt bin, um den anderen auch noch mitzunehmen. Den habe ich aber nicht mehr gekriegt. Finde das so praktisch!

    AntwortenLöschen