Sonntag, 12. Juni 2011

Pinke Reviews: Essence Stay with me 06 Berry me!

Hallo Mädelz,
mir ist noch ein weiteres Essence Lippenprodukt zugeflogen gekommen, diesmal handelt es sich um das Stay with me Gloss mit der Nr. 06 Berry me!

So siehts aus:



Der Applikator gefällt mir nicht so gut, es ist ziemlich groß und macht den Auftrag nicht unbedingt einfacher. Ich mag lieber Pinselchen. 


Aufgetragen sieht er ganz nett aus, Farbabgabe haben wir schonmal aber leicht fleckig ist das Ergebnis auch. Er klebt nicht übermäßig, sondern fühlt sich auf den Lippen ganz angenehm an. Stay with me! hab ich mir zwar gedacht, hat aber leider nicht geklappt. Das Gloss war genauso schnell ab, wie ziemlich jedes andere auch.

Fazit: Blöder Applikator, sonst ganz nett aber nix besonderes.

Kommentare:

  1. Den Stay With Me hab ich mir letztens auch gekauft, und fand den Applikator auch sehr doof. Und was die Haltbarkeit angeht: mehr als eine halbe Stunde hat der bei mir noch nie gehalten... Vom Preis her Billig - von der Qualität her aber auch...

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Applikator wiederum perfekt :) Hab die Farbe mit Milkshake irgendwas, einfach toll°

    AntwortenLöschen
  3. Mir ist der Applikator irgendwie zu groß, schmier mich immer überall voll damit...

    AntwortenLöschen