Donnerstag, 9. Juni 2011

Pinke Reviews: Für mich solls pinke Rosen regnen...

Hallo Mädelz,
letztens kam meine liebste Freundin mit den hübschen pinken Rosen hier an. Sie meint, weil wir keine Männer haben, die uns welche schenken, sollten wir das selber regeln. Fand ich gut, danke!
  

 Meine Freunde hattens noch nie drauf mir Blumen zu schenken. Höchstens mal zum Geburtstag und dann in jedem Fall keine Sorte, die mir gefällt. Wie oft ich den Exen gesagt hab, dass ich Pfingstrosen und Ranunkeln in rosa und weiß über alles mag. Hab trotzdem noch NIE welche bekommen. Haben eure Freunde das raus oder müsst ihr auch auf Mädels oder selber kaufen zurückgreifen?

Kommentare:

  1. ich hätte immer lieber einen kräutertopf, aber in 50% der fälle kommt er doch mit bunten rosen an^^

    AntwortenLöschen
  2. Na immerhin bringt er überhaupt was!! Bunte Rosen scheinen Männer irgendwie gut zu finden, gern auch blau :/

    AntwortenLöschen
  3. Ich bekomm immer Töpfe oder Pflanzen. Hört sich jetz unspektakulär an aber das bringts!
    2 Orchideen & eine Zwergrose habe ich zuhause & bei beiden muss ich jedesmal schmunzeln wenn sie blühen.
    Das beste was ich aber jemals an Pflanzen bekommen hab war ein 20cm hoher Zwerg-Kirschbaum. ICH LIEEEBEEE KIRSCHEN! Das ist jetz knapp 2 Jahre her. Das Bäumchen hat gleich im ersten Frühling einen Monstertopf bekommen, steht jetzt bei uns im Garten, ist an die 2m groß & hängt voll mit Kirschen.
    Manchmal sind eben die Konventionellen Dinge die besseren ;)

    AntwortenLöschen
  4. Boaah wenn mir jemand einen Kirschbaum schenken würde, wär ich auch Honigkuchenpferd!! Hast du ein Glück!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Freundin ist ja toll! So eine sollte jede haben. ^^

    AntwortenLöschen