Mittwoch, 8. Juni 2011

Pinke Reviews: Neutrogena Visibly Clear Waschcreme Pink Grapefruit

Hallo Mädelz,
vor einer ganzen Weile habe ich die Visibly Clear Tägliche Waschcreme von Neutrogena zugeschickt bekommen und hatte nun ausreichend Zeit sie zu Testen. Das Produkt verspricht gegen Unreinheiten zu wirken ohne empfindliche Haut auszutrocknen. Empfindlich, trocken und unrein? Hab ich alles!


Die Creme riecht sehr angenehm fruchtig, auf der Haut hinterlässtsie ein minzig, prickelndes Gefühl aber tatsächlich ohne auszutrocknen. Die Haut fühlt sich durch das frische gefühl auch ausgesprochen gut gereinigt an. Seit ich sie nutze habe ich relativ wenig Unreinheiten. Gegen gelegentliche Pickel und die üblichen Mitesser hat bisher noch nichts geholfen, ich bin schon sehr zufrieden wenn es bei einem Minimum bleibt und sich nicht verschlimmert.

Fazit: Für mich eine TipTop Waschcreme, tatsächlich gut geeignet für empfindliche, unreine Haut. Habe absolut nichts zu meckern, mag sie sehr gern und werd sie bestimmt nachkaufen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen