Dienstag, 28. Juni 2011

Sale Sale Sale

Hallo Mädelz,
derzeit ist ja überall Sale (warum auch immer, Sommerschluss ist wohl noch nicht oder?) und all die roten Schilder auf meinem Heimweg machen es mir schwer, sparsam zu sein, wie ich es eigentlich vorhatte. Naja bei H&M war zum Glück nicht so recht was dabei aber im Bodyshop findet man aber leider immer was. Ich hab ganz fest daran gedacht, dass ich noch meine neue Matratze, das Lattenrost und die 600Euro Krankenkassennachzahlung *kotzsmiley* abstottern muss und mich sehr beherrscht. Schöne Scheiße übrigens, dass der blöde sale jetzt ist und nicht in ein paar Tagen, denn da wäre Juli, mein Geburtstagsmonat und im Geburtstagsmonat schenkt einem der Bodyshop 10Euro. Also ganz fest hab ich mich auf all die schlimmen Rechnungen konzentriert und auf die kaputten Elektrogeräte, die ersetzt werden müssen und mir nur ein paar klitzekleine Kleinigkeiten mitgenommen.


Die Japanese Cherry Blossom Handcreme sah so hübsch aus, leider konnte ich sie im Laden nicht probieren, weil meine ganzen Arme und Hände schon voller Bodybutter waren. Jetzt Zuhause mit gewaschenen Händen finde ich sie etwas lahm was den Geruch und das Einziehen angeht, nach 5 Minuten klebts immernoch ein bisschen. Naja aber die Tube ist hübsch und das war ja (fast) die Hauptsache. Sonst gabs nur noch jeweils eine Minigröße Wild Cherry Bodybutter und Peeling. Ich hab ausgerechnet, dass die Kleinen gar nicht teurer sind, als die Großen und dachte, dann könnte ich die mal testweise mitnehmen, Körsche* hatte ich noch nie. Oft sind mir so Düfte schnell über, von daher gar nicht schlecht. Im Geburtstagsmonat hol ich mir dann glaub ich Blaubeere oder doch diese komische Nusssorte, die ich noch nie hatte....

Wart ihr auch schon Sale Opfer?

*Sagt ihr Kiiirsche oder Körsche oder was ganz anderes? Uns Hamburgern wird von den Ostfriesenfreunden unterstellt, wir würden Körsche sagen, ich finde aber das stimmt gar nicht, die übertreibens einfach mit ihrem iiii

Kommentare:

  1. Die komische Nusssorte? Meinst du Brazil Nut? woaaah die ist so toll *.* Habe die Dose noch nicht mal geöffnet, weil ich mir damals für 2€ mal ne mini flasche mit der Bodylotion mitgenommen habe aber woah. zuerst denkt man "ach wie lahm" aber aufgetragen und dann während des tages ... so toll <3

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa Brazil Nut mein ich, das Peeling dazu roch so derbe nach Schoko-Marzipan!!

    AntwortenLöschen