Mittwoch, 29. Juni 2011

A song that reminds you of someone, a song that reminds you of somewhere

Hallo Mädelz,
weiter gehts mit:

A song that reminds you of someone


Ja, was soll man sagen? Der Exfreund natürlich...

A song that reminds you of somewhere

Iggy erinnert mich sowas von an die Hütte auf Koh Pang Gang, in der ich mit meiner besten Freundin während eines Thailand Trips gewohnt hab. Wir konnten nicht richtig raus, weil wir uns auf der Bootsfahrt zur Insel den unglaublichsten Sonnenbrand, zugezogen haben, den die Menschheit je gesehen hat. Mit Wasser gefüllte Brandblasen hatten wir IM GESICHT und auch sonst überall konnte man die Haut lappenweise abziehen. Das war schon wirklich nicht mehr lustig und sah sowas von Scheiße aus, dass wir uns nicht allzu weit von unserer Hütte und dem dazu passenden Chill-Bereich-Restaurant weggetraut haben. Auf der Fahrt und in der Hütte haben wir so lange den Passenger gehört, bis alle Batterien leer waren (Strom gabs nicht), uns gegenseitig Haut abgezogen und totgelacht wie typisch es war, dass uns sowas passieren musste.

Kommentare:

  1. Was für ein post :D Geil, das hätte ich zu gerne gesehen. So einen Sonnenbrand hatte ich glücklicherweise noch nie.

    AntwortenLöschen
  2. Passenger könnte ich auch in der Dauerschleife hören :)

    AntwortenLöschen