Sonntag, 19. Juni 2011

Update: Nagelgesplitter

Hallo Mädelz, 
mein Trojaner ist zum Glück beseitigt und vielleicht lern ich ja diesmal sogar daraus, wer weiß... 

Vor einer geraumen Weile, hatte ich euch mal erzählt, dass meine Fingernägel ein Schlachtfeld sind und ich dagegen vorgehen wollte. Da jetzt ausreichend Zeit vergangen ist, kann ich mit Sicherheit sagen, dass der genannte Anti Split Topcoat absolut nichts geholfen hat. Ich hab ihn einige Wochen regelmäßig auf beiden Händen aufgetragen, dann nur noch auf der rechten Hand, um einen direkten Vergleich zu haben. Das ernüchternde Ergebnis: Kein Unterschied! Ich werde ihn wohl weiter als Unterlack nutzen, weil er nunmal schon da ist.

Fazit: Schade, bringt nichts!



Kommentare:

  1. Ich würde dir ja den Nagellack "MicroCell 2000" empfehlen.

    Meine Fingernägel haben furchtbar ausgesehen, aber seit der 3 wöchigen Kur (schon über ein halbes Jahr her), ist mir gar nichts mehr abgebrochen, abgesplittert etc. Ich benutz ihn mittlerweile nur noch ab und an als Unterlack, aber damn, das war der beste Kauf, den ich je hatte.
    Der Preis beträgt zwar ca 11,45€, aber die würd ich 100mal investieren, weil wegen super Ergebnis.

    AntwortenLöschen
  2. Das hab ich jetzt schon öfter mal gehört, ich werd mir den mal angucken, auch wenns mir widerstrebt für Lack so viel auszugeben. Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Danke, du hast mich vor einem Fehlkauf bewart. :)

    AntwortenLöschen
  4. Immer gern, das Zeug ist wirklich nutzlos!

    AntwortenLöschen