Dienstag, 5. Juli 2011

The Body Shop Sale, die Zweite

Hallo Mädelz,
ich bin so ein Opfer. Es scheint mir nicht möglich zu sein momentan am Body Shop mit seinen roten Schildern vorbeizugehen. Schlechte Laune hab ich auch noch, da muss was her, was gut riecht. Ich hatte massive Entscheidungsprobleme, weil ich gerne die Nussbutter wollte, aber nach Marzipan riechen wollte ich auch und nach Frucht, weil ja (vielleicht bald) Sommer ist! Aber 3 mal Butter ist auch blöd, also letztendlich gabs nen Kompromiss:


Zwei mal Bodybutter: einmal Mandel, einmal Blaubeere. Und dann noch das brasilianische Nusspeeling, das auch bombig düftet. Ich habe übrigens entdeckt, dass es in der Filiale am Hauptbahnhof noch einen viel cooleren Sale gibt, als in meinem Stammbodyshop. Am Hauptbahnhof nämlich waren nicht nur die Bodybuttern(s?) auf 10Euro und das Peeling auf 8Euro reduziert, dazu gabs auch noch ein "kauf 3, zahl 2" Angebot auf alle reduzierten Artikel. Da musste ich mich natürlich geschlagen geben... Finde es im übrigens ganz schön gemein, dass es das Angebot scheinbar nur in manchen Filialen gibt. Also Augen auf beim Butterkauf Mädelz!

Kommentare:

  1. Das sieht mir doch nach einer wunderbaren aufmunterungs-Ausbeute aus =) Hoffentlich steigt Deine Laune ganz schnell wieder =)Fühl Dich gedrückt!

    Alles Liebe
    Battledwarf

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte hier bitte auch so ein super 3für2 Angebot! Ich hab mir neulich nur Blaubeere mitgenommen, leider find ich sie im Nachhinein zu "echt"...hätte lieber einen etwas süßeren, künstlicheren Duft gehabt... Viel Spaß mit deinen Sachen!

    AntwortenLöschen
  3. @battledwarf: Danke <3
    @meg: Ohje jetzt hab ich Angst, dass Blaubeere natürlich riecht, ich will auch lieber künstlich süß :D

    AntwortenLöschen