Freitag, 29. Juli 2011

NdT Wet n Wild Undercover

Hallo Mädelz,
in meiner Nagellackkollektion fehlte mir noch ein schönes Atrosa, so gehts natürlich nicht! Jetzt hab ich einen! (heute mal Handyfotos, weil ich bei der Arbeit Langweile hatte die Farbe da realistischer rauskommt)




Das ist mein erster Lack von Wet n Wild und auch wenn die Farbe wunderhübsch ist und schön glänzt bin ich etwas unzufrieden. Der Auftrag war relativ schwierig, er deckt zwar gut, wird aber auch streifig, man muss schon etwas friemeln für ein gutes Ergebnis. Von "Megalast" kann auch eher nicht die Rede sein, nachdem ich 5 Stunden später schon Tippwear hatte... Bin trotzdem nicht traurig, weil die Farbe einfach so schön ist <3 

Habt ihr irgendwas von Wet n Wild? Ich kenn die Marke nur als sehr ramschig von früher ausm Supermarkt, scheint sich ein bisschen gemacht zu haben...

Kommentare:

  1. Halli-Hallööchen!

    Hmm, von Wet n Wild habe ich noch nie gehört... Rosa mag ich nicht so sehr auf meinen Nägeln, passt einfach nicht so zu mir... Trotzdem gefällt mir die Farbe an sich. Megalast und Tippwear nach gerade mal 5 Stunden? Ernsthaft jetzt? Das finde ich aber mal so richtig schlecht -.-

    Mein Blog "Cinnamon Stars & Metal Heads" ist über Nacht umgezogen, und ich würde mich sehr, sehr, sehr freuen, wenn Du "mitziehen" würdest. Die neue URL lautet http://cinnamonstarsandmetalheads.blogspot.com

    Vielen Dank für Dein Verständnis und hoffentlich bis bald.

    Alles LIebe
    Battledwarf

    AntwortenLöschen
  2. Fine way of describing, and fastidious article to take information regarding my presentation subject matter,
    which i am going to deliver in college.

    My web page http://tv-gratuite.org/read_blog/139140/how-to-make-curls-with-amika-hair-straightener

    AntwortenLöschen
  3. Do you mind if I quote a couple of your posts as long as I provide credit
    and sources back to your weblog? My blog is in the very same area of interest as yours and my users would genuinely
    benefit from some of the information you provide here.
    Please let me know if this alright with you. Many thanks!


    Also visit my homepage web hosting company

    AntwortenLöschen
  4. Hurrah, that's what I was looking for, what a data! existing here at this website, thanks admin of this website.

    Here is my site; Beautiful Hair

    AntwortenLöschen