Donnerstag, 21. Juli 2011

Primark Haul

Hallo Mädelz,
gestern hab ich mit ein paar Freundinnen einen Bremen Ausflug mit tussigerechtem Hauptziel Primark gemacht. Ganz so oft mach ich mir nicht die Mühe hinzufahren, weil die Fahrt von Hamburg immerhin ne gute Stunde dauert und man eigentlich zu fünft sein sollte, damit sich das Zugticket lohnt aber ab und an muss es doch mal sein. Der Zeitpunkt war nicht ganz so günstig gewählt, denn Primark in den Schulferien ist tatsächlich Krieg. Eine Freundin hat resigniert, die konnte es nach einer Stunde nicht mehr ertragen und ist in Richtung kleinerer Läden mit Zitat "sortierten Tischen" weggelaufen. Weichei... Aber ich muss schon sagen das "Einkaufserlebnis" ist wirklich kein Spaß, nach 3 Stunden konnten wir uns nur noch entkräftet zum Italiener schleppen und der Tag war gelaufen. Gelohnt hat es sich trotzdem schon allein für das Gefühl, wenn man an der Kasse steht, bangt das man finanziell für immer ruiniert sein wird und dann nur nen Appel und n Ei für massig Zeug bezahlt. Ein Traum!

So besonders spektakulär sind meine Einkäufe jetzt nicht, ich zeig sie euch trotzdem:

Oberteile -Spongebob als Pirat ist so putzig und die Jacke zieh ich spätestens Weihnachten an, um mich wie eine Zuckerstange zu fühlen!
Schnick Schnack -Endlich ein Picknickhaarband und die Tasche hat genau die richtige Größe für Nettie, mein Netbook, Sonnenbrillen braucht man immer und wenn ich gewusst hätte, dass die Strumpfhosen auf nen Euro reduziert waren, hätte ich 10 gekauft :(
Schlafhosen -Mein bevorzugtes Kleidungssstück sobald ich Zuhause bin
Obligatorische Großpackungen Socken und bequeme Baumwollschlüpper in Pseudo hübsch. Das Wonderwoman Modell find ich ganz besonders super!
Mögt ihr Primark oder ist es euch zu ramschig?

Kommentare:

  1. Ich find die Sachen voll cool! Würd auch mal gern zu Primark... Leider gibts sowas bei uns Good Old Bavaria net :(

    AntwortenLöschen
  2. das hätte ich alles auch gekauft! bin gar nicht so der primark fan, aber die sachen sind toll, alle voran das wonderwoman höschen und das spongebob-t-shirt. i

    AntwortenLöschen
  3. Heii :D
    ich fahr morgen nach primark und ich werd mir aufjeden fall diese Pyjama-hosen kaufen :D die sind so süß ,weißt du noch wie viel die gekostet haben ;D

    Jelli ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die waren runtergesetzt, die beiden roten zusammen 3Euro!!! Und die Blaue glaub ich 2!! Also super Schnäppchen

    AntwortenLöschen
  5. Das I love Shirt ist der hammer ;)

    AntwortenLöschen