Mittwoch, 27. Juli 2011

Prinzessinenhaul

Hallo Mädelz,
guckt mal was es feines von Kleenex gibt:

Cinderella (a.k.a. Cindy) und Schneewittchen

Dornröschen und Belle sind auch am Start
 Prinzessinnentaschentücher! Wenn man im herbstlichen Sommer zuhause sitzt und Bridget Jones oder Cinderella guckt, eignen die sich super, um sich ganz damenhaft n Tränchen wegzuwischen (und zum weniger damenhaften Naseputzen gehn sie auch)

Und dann hab ich noch was feines: Die billige Schwester von Lilifee Prinzessin Sternenzaubers Zauberhafte Pflegedusche!

Das Duschgel ist pink und glitzert und guckt mal, wie sie mit dem Dachs tanzt und dabei Funken sprüht, das will ich auch!   

Liebe Grüße 
von Prinzessin Cupcake, 
(die diese Woche leichten Dachschaden hat)

Kommentare:

  1. Fein!Viele Grüße, Die funkensprühende Divina

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhh das sind ja voll die süßen Sachen *.*

    AntwortenLöschen
  3. das sind ja süße sachen!! vor allem die kleenex-box finde ich total klasse :-)

    viele grüße, kathrin

    AntwortenLöschen