Freitag, 8. Juli 2011

A song from your favourite Album

Hallo Mädelz,
noch mal eben Musik und zwar heute kein Pärchen, weil das nicht so recht passt.

A song from your favourite album

 
Das muss wohl Live through this von Hole sein. Violet ist außerdem ein super Lied mit wunderhübschem Video. Ich hab ja schonmal erwähnt, dass ich früher sehr großer Courtney Love Fan war. Meine Freundinnen und ich sind ein Zeit lang gern Courtneyl'like mit Diadem und Hello Kitty Brotbox zur Schule gegangen -meine Mutter hat so geschimpft... Noch mehr hat allerdings eine andere Mutter geschimpft als wir dort im Kinderzimmer all unsere Nagellacke zusammengeschmissen und ein riesiges Hole Logo mit Herz an die Wand gemalt haben (Wandfarbe schien uns zu matt und wenig glitterhaltig, außerdem hätte man es sich in der Zeit, die man zum Baumarkt gebraucht hätte ja anders überlegen können) Ich hatte glaub ich schon immer nen leichten Dachschaden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen