Samstag, 2. Juli 2011

A song from your favourite band, A song from a band you hate

Hallo Mädelz,

A song from your favourite band


KISS ist meine Lieblingsband, the hottest band in the world -ganz klar. Seit ich den Film Detroit Rock City gesehen hab, bin ich verliebt. Gene Simmons ist der allercoolste (trotz enttäuschendem Heimporno hahaha) und (Space-) Ace auch, der wird sehr vermisst. Mein weiß-pastellfarbenes Mädchenzimmer ziert ein KISS Dynasty Poster, ich hab Tshirts, Kalender, KISS (-this) Unterwäsche und eine Lunchbox, die ich mit in die UNi nehme. Mitglied in der KISS Army zu sein ist natürlich Ehrensache und weil sie mit dem ganzen Makeup niemals zu alt aussehen, gibt es keinen Grund sich zur Ruhe zu setzen und ich konnte schon auf 2 einfach fabelhafte, weltbeste Konzerte. Habt ihr auch ne absolute Lieblingsband (oder einen Altherren-Musikgeschmack)?

A song from a band you hate


Xavier Naidoo, muss ich noch mehr sagen? Die Musik geht mir so unsäglich auf die Nerven. Unsympathsich, Langweilig bla..

1 Kommentar:

  1. Die Söhne... wirklich ganz schlimm. Dieses Pseudo-Christliche vom Xavier und dann diese Texte... ätzend.

    Kiss gehört nicht unbedingt zu meinen Lieblingsbands, aber ich höre und sehe sie auch gerne.

    LG

    AntwortenLöschen