Montag, 4. Juli 2011

A song that describes you, A song that you used to love but now hate

Hallo Mädelz,
heute gibts wieder erstmal nur Musik, ich komm nicht so recht dazu was kosmetisches zu bloggen, weil es aber auch ständig so düster ist und ich keine Fotos machen mag. Nunja..

A Song that describes you


Find ich sehr schwierig aber der triffts glaub ich ganz gut. Indecision clouds my vision sag ich nur :) ab ich übrigens erwähnt, dass ich Mike Patton heiraten möchte bitte?

A Song that you used to love but now hate
Ha! Der Song fiel mir am Wochenende auf, weil er doch tatsächlich in ganzen zwei Kneipen plötzlich wieder gespielt wurde. Man fand ich den früher geilo und man, find ich den heute Scheiße. Ich erinnere mich genau, wie ich früher mit meinen Freundinnen dazu auf dem Bett rumgesprungen bin und den süßen Sänger im Video angegafft hab. Wie die Sterne wegfliegen "voll geil" jaja und jetzt sieht man nur noch einen1,50m großen Drogi, mit Äffchengesicht und komischen Haaren, der seine Seele an MTVs celebrity rehab verkauft hat und so ganz und gar nicht heiß ist. Dazu die billo Musik mit Flachtext, nee danke. Das einzig gute daran sind die vielen Schmetterlinge im Video....

1 Kommentar:

  1. Ich teile deine Crazy Town-Meinung in allen Punkten!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen