Freitag, 15. Juli 2011

A song that makes you laugh

Hallo Mädelz,
haltet euch fest, lasst euch nicht von dem geiloVideo blenden sondern zieht euch diesen Text rein!

A Song that makes you laugh

Andreas Elsholz - Summertime - MyVideo

Hier meine Lieblingsreime (wobei sie alle hervorragend sind):

TOTAL ENTSPANNT 'NEN COCKTAIL IN DER HAND
'N BISSCHEN BRAUNGEBRANNT DENN DAS KOMMT CHARMANT

...
 WASSERSKI DAS KONNT' ICH NOCH NIE
DOCH PLOETZLICH KLAPPT'S ICH FRAG' MICH NUR WIE
WIE EIN PROFI GLEIT' UEBER DIE WELLEN
DIE LEUTE FANGEN AN SICH HINZUSTELLEN
...
12 UHR FRUESTUECK MIT EIS UND KAFFEE
UND DANN IST FUN DRAN - WER KOMMT MIT AN DIE SEE?
DURCH DIE STRASSEN DIE HAARE IM WIND
LASS' DIE ANDEREN DOCH GLOTZEN WIR SIND WER WIR SIND (Anm. d. Redaktion: Ich fall um!!!!)
...
SIE SINGEN SIE TRINKEN SIE TANZEN WIE BLOED
JETZT KAPIER' ICH ERST DAS HIER 'NE PARTY ABGEHT
DIE NACHT SCHON AM HIMMEL DIE SONNE VERSINKT
D.J. GIB' DEN GROOVE DER SWINGT

Ein Meisterwerk oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen