Freitag, 1. Juli 2011

A song that you can dance to, A song that makes you fall asleep

Hallo Mädelz,
weiter gehtsmit den 30 Songs, ich hab da großen Spaß dran und hoffe ihr findets nicht zu langweilig.

A song that you can dance to


Früher mochte ich The Offspring gern, heute höre ich sie eigentlich gar nicht mehr aber wenn irgendwo Self esteem gespielt wird, kann man sich sicher sein, dass ich ganz aufgeregt und unkoordiniert rumhüpfe. Das fällt doch auch unter tanzen oder?

A song that makes you fall asleep


Ein mir unbekannter Song stellvertretend für das Langweiligste Genre auf Erden: Goa. Ich kann es wirklich nicht leiden, es macht mich gar agressiv (genauso wie Reggea übrigens). Wie schon gestern erwähnt, habe ich das Pech sehr gute Freunde mit sehr schlechtem Musikgeschmack zu haben, so bleibt es manchmal nicht aus den Mist zu hören oder wenn es ganz dicke kommt sogar auf die passenden Partys zu gehen -allerdings für umsonst und draußen im Park bei Sonnenschein, das ist wirklich das einzige was mich dabei vom Selbstmord abhält. Da sitz ich dann zwischen all den barfuss mit Fackeln jonglierenden Ökos Menschen, trage meist ein fröhliches schwarz und werd richtig sauer über diese monotone Musik. Das einzig gute ist, dass sie so langweilig ist, dass man sie nach einigen Stunden völlig ausblenden kann. Goa? Braucht kein Mensch!!

Kommentare:

  1. *muahaha* Wir sind uns SO ähnlich! Wenn ich an dem Tag bin wirst du sagen: "Ach ja, das wäre auch ein Songe gewesen zu dem ich tanze!"

    AntwortenLöschen