Dienstag, 12. Juli 2011

A song that you listen to, when you're sad

Hallo Mädelz,

A song that you listen to when you're sad


Es gibt so viele schöne, traurige Lieder, die sich super eignen, um sich im Selbstmitleid zu suhlen. Weil ich mich nicht entscheiden kann, gibts zwei, die ich besonders gut bei Liebeskummer finde und wehe einer sagt ich schummel!!
Wenn ich traurig bin verstärke ich das übrigens gern mal künstlich durch extra traurige Musik. Abenkung kommt dann erst später. Macht ihr das auch oder versucht ihr direkt euch aufzuheitern?

Kommentare:

  1. Neee, ich mag mich nicht suhlen... Bei mir ist gleich wieder Aufheiterung angesagt. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich suhle mich definitiv in Selbstmitleid *g* Unter anderem auch mit diese beiden Songs.

    AntwortenLöschen
  3. Komisch, warum wundert mich das so gar nicht :D

    AntwortenLöschen