Samstag, 9. Juli 2011

A song that you listen to when you're angry, A song you listen to when you're happy

Hallo Mädelz,
ich wünsche einen schönen Samstag mit viel guter Musik.

A song that you listen to when you're angry

 

Pantera Walk -passte inhaltlich schon ab und an mal ganz gut und ist super wenn man in Agro Stimmung ist. Außerdem ist der Sänger heiß...

A song that you listen to when you're happy


Ace of Base und andere spackige 90er Musik find ich ideal für richtig gute Laune. Hab ich heute laut im Auto mitgegröhlt! Macht ihr das auch gern?

1 Kommentar:

  1. Jaaaaa, ich gröhle auch immer völlig textfrei mit, was extrem peinlich wäre, wenn es jemand hören würde. Noch peinlicher als die Töne nicht zu treffen! Hm, Ace of Base, jetzt hab ich nen Ohrwurm und Jugendtage-Feeling!

    AntwortenLöschen