Donnerstag, 14. Juli 2011

A song that you would play at your funeral

Hallo Mädelz,
ist das Wetter bei euch auch so Scheiße? Man zieht ne Jacke an, weils regnet und schwitzt sich dann tot. Ätzend! Sollte ich mich tatsächlich diesen Sommer noch totschwitzen, kommt dieser Song zum Einsatz:

A song that you would play at your funeral



Dass es Nirvana sein soll, wurde bereits im zartesten Teeniealter festgelegt, da war es mal kurzzeitig in Mode solche Dinge zu planen, warum auch immer. Meine besten Freundinnen und ich teilten nach großen Diskussionen die liebsten Nirvana Songs von der Unplugged in New York unter uns auf, ob sie nun zum Thema passten oder nicht war relativ egal, und schworen hoch und heilig, dass sie dann auch gespielt würden. Für meinen Teil steht der Plan, auch wenns damals natürlich nur so mittelernst gemeint war. Ich hab Dumb abbekommen und finds gut, ansonsten waren noch Pennyroal tea und Something in the way im Rennen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen