Mittwoch, 6. Juli 2011

A song you hear often on the radio, A song that you wish you heard on the radio

Hallo Mädelz,
heute morgen erreichte mich ein angenehmer Anruf: Dank Dies Academicus fällt heute die Uni aus. Yay, das kommt mir sehr gelegen und ich bin ganz froh, dass ich sowas immer erst in letzter Sekunde mitbekomme. Da freut man sich umso mehr. In Anbetracht der neu gewonnen Freiheit, werd ich mich heute und nicht erst morgen auf den letzten Drücker am Petite Fours backen versuchen, falls ich doch den ein oder anderen Geburtstagsbesuch mit Kuchenhunger bekommen sollte (wobei ich eigentlich Anti-Geburtstagsfeiern bin)

Nun ja weiter mit Musik.


A song that you hear often on the radio

 


Ich habe einen Radiowecker, der jeden Morgen ewig lange braucht, um mich wach zu kriegen. Schlimm ist, wenn ich das Lied, das läuft mag, dann drück ich nicht die Snooze Taste, lass laufen und schlaf direkt wieder ein. Schlechte Musik hilft da schon eher! Heute morgen hat mich mal wieder die Cindy geweckt. Find ich eigentlich ganz gut, allerdings ist mir nach dem Aufwachen noch nicht nach sowas fröhlichem.

A song that you wish you heard on the radio


Slayer dagegen würde mich sicher super wecken. Aggro bin ich ja sowieso schon, wenn mich was beim schlafen stört, da könnte das gut passen. Snooze Taste würd ich da niemals drücken, aber wahrscheinlich auch nicht wieder einschlafen. Idealer Radiowecker Song denk ich, solln die bei meinem Altherrensender mal ins Programm aufnehmen!

Einer meiner Exfreunde hatte übrigens mal diesen Wecker, der höllische Geräusche macht und dazu noch im Zimmer rumflitzt, das soll einen zum Aufstehen veranlassen, hat aber nie geklappt. Fluchen und Streit am morgen war das einzige was der verursacht hat. Habt ihr auch so eine schwierige Beziehung zu euren Wekcern oder springt ihr morgens fröhlich aus dem Bett?

Kommentare:

  1. Fröhlich nicht, aber ich springe. Werde von ganz sanfter Melodie geweckt, sonst krieg ich Kopfschmerzen

    I <3 Cindy!

    AntwortenLöschen
  2. haha :D
    mein iphone dient als wecker und da hab ich derzeit den glockenturm als weckton xD klingt dann so als käme gleich der glöckner von notre dame auf mich zu^^

    AntwortenLöschen