Donnerstag, 28. Juli 2011

Welche Prinzessin bist du?

Hallo Mädelz,
ich bin Schneewittchen, wurde vor langer Zeit mal beschlossen und so ist es immernoch. Liegt wohl an der Haarfarbe und Bandbreite an roten Lippenstiften. Zum Geburtstag hab ich grad wieder ne passende Karte bekommen, und das obwohl ich kleine Männer und Äpfel grausig finde... Dafür nehm ich aber häufig Essen von Fremden an und würde gerne wiederbelebt wachgeküsst werden (wie hat er das eigentlich hinbekommen der Prinz?). Wenns nach mir ginge (was es ja leider nie tut) wär ich Cinderella - Die ist nämlich meine liebste Filmheldin und ich  hätte auch gern ne Kürbiskutsche und Vöglein, die mir morgens beim Anziehen helfen!

Unter meinen Freundinnen gibts noch eine blonde aber orientaffine Jasmin, wasserfreundin Arielle, Cindy(rella) und eine hat sich sogar gefunden, die nicht auf Schminke und pink steht und freiwillig Pocahontas sein will.

Wolltet ihr früher oder wollt ihr immernoch auch eine Disney Prinzessin sein? Dann fühlt euch unbedingt getagged und erzählt welche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen