Dienstag, 2. August 2011

Themenwoche Dating

Hallo Mädelz,

ich bin jetzt längere Zeit Single, meine Freundinnen und Freunde größtenteils auch (bis auf einige wenige Verräter Glückliche) und in den letzten Wochen gings vermehrt los, dass der/die eine oder andere sich dran gemacht hat das zu ändern. Das grausige Schlagwort: Dating *kreisch* Ich hasse es, bisher sind mir meine Freunde zugelaufen aber die Zeiten sind vorbei und was soll man sonst machen, man will ja schließlich nicht einsam sterben und von Schäferhunden oder seinen Katzen angefressen werden...


Ein Kumpel hat die Holzhammermethode a.k.a. Singlebörse gewählt, einige gehen willkürlich auf den Kiez und versuchen wen aufzureißen, eine hats auf Mamas Handwerker abgesehen und ich „date“ den Freund von nem Freund. 


Wie bereitet man sich in kosmetischen Dingen nun aber passend vor? Das haben wir alle ausführlich diskutiert, repräsentative Umfragen beim anderen Geschlecht durchgeführt, gelauscht, analysiert und ausgewertet. 3 Jahre Soziologie im Nebenfach haben sich also doch gelohnt! Rausgekommen sind vor allem einige sichere Methoden den Anderen zu verschrecken (a.k.a. No Gos), die ich euch gerne mitteilen möchte auch wenn vieles wahrscheinlich selbstverständlich ist aber vllt belustigt oder interessiert es euch ja trotzdem.


  Bestimmt habt ihr auch noch ein Paar Vorschläge oder Erfahrungswerte beizusteuern und deswegen gibt’s jetzt die Themenwoche: Dating. 


Kommentare:

  1. Ich bin gespannt... sehr gespannt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich mal gespannt, ich hab die Woche auch ein "Date" mal sehen was mir nützt ;) Und dir wünsch ich auch viel Glück! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey dann sind wir ja Leidensgenossinnen ;) Erzähl mal wies gelaufen ist!

    AntwortenLöschen
  4. Wird gemacht, aber im Moment wart ich darauf das er sich meldet und wir einen Termin ausmachen ;)

    AntwortenLöschen
  5. *unterschreib* Welche Methode ich gerade anwende wäre aber noch herauszufinden, ich kann sie keiner Kategorie zuordnen.

    AntwortenLöschen