Dienstag, 27. September 2011

Glossybox September

Hallo Mädelz,
ich bin immernoch am Hausarbeiten schreiben und dazu kommt noch etwas Herzschmerz, der viel Ablenkung erfordert :( da bleibt nicht viel Zeit zum Bloggen. Aber nächste Woche wird hoffentlich alles besser und vorerst zeig ich euch schnell meine Glossybox für den September, die gerade bei mir ankam.

Im Nest

Lidschatten von LCN




Burt`s Bees Cuticle Cream

Schwarzkopf Essensity Shampoo

Klapp Extreme Hydra Complete C

Dr. Schrammek BB
Ich finde die Ausbeute ziemlich super!! 

TOP:
 - Der Lidschatten sieht sehr hübsch aus und die Farbe gefällt mir auch. Von LCN hatte ich noch nie was, ihr? 
- Von Burt seinen Bienen hab ich einen Lippenbalm, den find ich super und die Verpackung spricht mich sehr an, von daher probier ich auch gernstens die Nagelcreme (zumal ich grausige Nägel und Nagelhaut hab).
- Noch ein BB, teste ich gerne, muss nur mal gucken, ob die Farbe passt, könnte etwas dunkel sein (Winter...)

MITTEL:
-Hydra Extreme Power Mega Creme werd ich ausprobieren, haut mich aber vorerst nicht aus den Latschen
-Natürlich ärgere ich mich wieder ganz leicht über das Shampoo (wo ich Sensibelchen doch keine Haarprodukte haben will), es scheint aber sehr schonend zu sein

FLOP:
----

Für mich eine lohnende Glossybox! Die Kinderüberraschung der Mittzwanziger wird also vorerst nicht abbestellt. Interessiert euch irgendwas Reviewmäßig?

Kommentare:

  1. Erzähl mal was zu dem Blemish Balm, wenn du mit der Testphase fertig bist!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe exakt den gleichen Inhalt und finde die Box erstmals richtig, richtig gelungen :)

    Der Blemish Balm ist toll!

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe nur die Klapp Creme, ansonsten alles unterschiedliche Produkte

    LG

    AntwortenLöschen